- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Moin, das Superior Zimmer 1149 war sehr schön, ausser das man am vorletzten Tag kein Zimmerservivce aktiv war !!! Frühstück und Halpension, ausser am Osterdienstag :-(, sehr gut ! Personal speziell an der Rezeption fanden wir sehr unfreundlich. Jede Frage bzw. Dienstleistung wurde nicht mit Begeisterung erledigt. Weiterhin fanden wir es unmöglich, bei dieser hohen Anzahl von COVID-19 Patienten an Ostern die 2G bzw. 3G-Regelung incl.Maskenpflicht im Hotel nicht zu nutzen. Warum wird dies z.B. in den Hotels in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostseeküste weiterhin so gelebt ? Des weiteren ist es unverständlich, dass direkt im angehängten Reha-Bau 'Pamir', wo unsere Tochter fünf Wochen Reha verbachte, die COVID-19 Regeln konsequent eingehalten werden !!! Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Geis
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Geis, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Landesregierung hat die Coronamaßnahmen vor einiger Zeit außer Kraft gesetzt. Krankenhäuser und Rehakliniken haben ihre eigenen Regeln. Maske bleibt eine Empfehlung aber es kein Muß mehr. Wir hoffen trotzdem , dass Sie zusammen mit ihrer Tochter ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung Wir wü