- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön und das ein Stil im Hotel war Allerdings war der Check in eine Katastrophe 1,5 Stunden und Auto Chaos vor dem Hotel da alle erst ab 17 Uhr Einchecken konnten und niemand wusste wohin somit war der Start nicht do schön Die Animation am Strand war gut Frühstückssaal sehr laut und such etwas chaotisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maraice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Maraice, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt und trotz des etwas holperigen Starts für die Weiterempfehlung. Es ist tatsächlich so, dass an den Hauptanreisetagen in der Spitze der Saison Wartezeiten entstehen, die dann auch noch durch die Einhaltung der Hygieneregeln der Pandemie verstärkt werden und zu etwas Geduld herausfordern. Dafür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns dafür. Es sind wirklich besondere Zeiten, auch wie Sie schreiben während des Frühstücks, wo wir leider immer wieder feststellen, wie unbewusst viele Gäste agieren und keinen MNS tragen trotz Aufforderung oder gegen die Einbahnregelungen verstoßen. Wir geben alles, um hier regulierend einzugreifen und sind sehr bedacht auf die Einhaltung, werden aber auch nochmals auf Ihre Hinweise eingehen und unsere MA schulen. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße! Ihr Team vom Ostseeresort Midgard