- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Äußere Eindruck der Anlage wirkt sehr abschreckend und wirklich nicht einladend. Auch wenn es noch mitten in der Nebensaison ist, hätte es in der Anlage einfach Aufgeräumter (Mülleimer leeren, Wege vom Müll befreien) sein können. Desweiteren fehlten uns die viel angepriesenen Hundetüten Stationen (wir haben Gott sei Dank immer selbst Tüten dabei) und auch die Trinkstationen suchte man vergeblich. Der BackFisch Stand, der draußen im Ressort auf hatte, das BackFisch zu nennen ist schon eine Bodenlose Frechheit. Das Zimmer selbst war sehr schön, wir hatten eine tolle Aussicht direkt aufs Meer. Dennoch lässt der Zimmer Service auch ein wenig zu wünschen übrig. Nachmittags um halb 3 brauch man dann auch nicht mehr kommen. Es wurden keine Handtücher gewechselt, Kosmetiktücher nicht aufgefüllt, Schmutzige Gläser hin gestellt und nur so husch, husch durch gefegt/gesaugt. Das Essen im Spitzbergen, tja was soll man dazu sagen. Wenn man schon Zeitliche Einteilungen zum Essen erhält, sollten diese vielleicht so getaktet werden, dass man nicht anstehen muss um überhaupt erstmal ins Restaurant rein zu kommen und um sich dann drinnen über den Haufen zu rennen. Von der Qualität des Essens, gleicht es eher einer Schulkantine. Viel TK Ware, welche nur erwärmt wird. Also das hat für mich nichts mit Restaurant Qualität zu tun. Für uns war es wieder mal eine neue Erfahrung, doch wir werden eher nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |