- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das das frühstückspersonal beim abräumen von Geschirr darauf achtet das der geschirrwagen nicht unbedingt im essensaal steht und laut stark das Geschirr rein wirft Das die Brötchen frisch sein sollten und nicht hart und trocken Das Kinder nur unter Aufsicht in die Sauna sollten und das Personal darauf achtet das Ruhe stattfindet und kein Spielplatz ist, Kinder sind ins eisbad gesprungen und haben laut rum geschrien, sodass im ruheraum keine Ruhe mehr statt finden konnte Das Kinder und auch erwachsene laut sich in der Sauna unterhalten Die Türen nicht geschlossen werden und man nicht entspannen kann
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lenard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden. Die Reklamation beim frühstück geben wir weiter. In der Familiensauna ist es natürlich schwierig für Ruhe zu sorgen. Rücksicht nehmen ist nicht Jedermanns Sache. Wir hoffen, dass Sie aber auch ein paar schöne Stunden bei uns verbracht haben. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung