- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Frühstück ist gut mit reichhaltiger Auswahl. Bis auf die Brötchen habe ich schon mal bessere gehabt. Das Abendessen überzeugte dagegen nicht. Viele Tiefkühlfertigprodukte und fertig Soßen. Maskentragepflicht der Angestellten im Restaurant läßt teilweise zu wünschen übrig. Coronaregeln im Fahrstuhl werden nicht eingehalten.Teilweise 7-8 Personen im Fahrstuhl ! Es fehlt an Sitzgelegenheiten außerhalb des Restaurants, innerhalber der Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Thomas, was lief denn schief in Ihrem Urlaub, dass Sie so unglücklich sind und uns nicht weiterempfehlen würden? Die Gäste mit Bewertungen vor und nach Ihnen sehen das ganz anders und vergeben deutlich bessere Bewertungen mit Höchstpunktzahlen. Es wird doch nicht daran gelegen haben, dass Sie schon bessere Brötchen hatten oder Sie glauben wir arbeiten mit Fertigsoßen, was im Übrigen nicht stimmt, aber natürlich z.T. auch mit Convenience Produkten. Es ist eben anders wenn man 800 Leute verpflegt, als wenn man zu Hause bei Muttern verwöhnt wird. Trotzdem haben wir eine sehr gute Küchenqualität, was unsere Gäste auch immer wieder so bestätigen. Bzgl. der Lifte und Corona, kann man allerdings klar aussagen: Es gibt keine speziellen Regeln für die Liftnutzung in Coronazeiten. Theoretisch könnten so viele Menschen wie zugelassen hinein. Wir empfehlen aber die Treppen zu nutzen oder die Kabinen nicht zu stark zu füllen, letztlich bleibt es aber den Gästen überlassen. Was zwingend im Lift vorgeschrieben ist, ist der MNS bei nicht einzuhaltendem Abstand. Noch eine Anmerkung, es gibt für Mitarbeiter keine Maskenpflicht. Insofern muss man das relativieren, nur wo 1,5m Abstand nicht eingehalten werden können ist eine Verpflichtung gegeben und das halten unsere MA auch ein. Bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Ostseeresort Midgard