Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstück ist gut mit reichhaltiger Auswahl. Bis auf die Brötchen habe ich schon mal bessere gehabt. Das Abendessen überzeugte dagegen nicht. Viele Tiefkühlfertigprodukte und fertig Soßen. Maskentragepflicht der Angestellten im Restaurant läßt teilweise zu wünschen übrig. Coronaregeln im Fahrstuhl werden nicht eingehalten.Teilweise 7-8 Personen im Fahrstuhl ! Es fehlt an Sitzgelegenheiten außerhalb des Restaurants, innerhalber der Anlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Moin Thomas, was lief denn schief in Ihrem Urlaub, dass Sie so unglücklich sind und uns nicht weiterempfehlen würden? Die Gäste mit Bewertungen vor und nach Ihnen sehen das ganz anders und vergeben deutlich bessere Bewertungen mit Höchstpunktzahlen. Es wird doch nicht daran gelegen haben, dass Sie schon bessere Brötchen hatten oder Sie glauben wir arbeiten mit Fertigsoßen, was im Übrigen nicht stimmt, aber natürlich z.T. auch mit Convenience Produkten. Es ist eben anders wenn man 800 Leute verpflegt, als wenn man zu Hause bei Muttern verwöhnt wird. Trotzdem haben wir eine sehr gute Küchenqualität, was unsere Gäste auch immer wieder so bestätigen. Bzgl. der Lifte und Corona, kann man allerdings klar aussagen: Es gibt keine speziellen Regeln für die Liftnutzung in Coronazeiten. Theoretisch könnten so viele Menschen wie zugelassen hinein. Wir empfehlen aber die Treppen zu nutzen oder die Kabinen nicht zu stark zu füllen, letztlich bleibt es aber den Gästen überlassen. Was zwingend im Lift vorgeschrieben ist, ist der MNS bei nicht einzuhaltendem Abstand. Noch eine Anmerkung, es gibt für Mitarbeiter keine Maskenpflicht. Insofern muss man das relativieren, nur wo 1,5m Abstand nicht eingehalten werden können ist eine Verpflichtung gegeben und das halten unsere MA auch ein. Bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Ostseeresort Midgard

Offizielle Hotel Homepage