- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen ein Schock auf den Anfang 80er. Liebevoll renoviert, konzeptionell noch ordentlich Luft nach oben.
Zimmer sind renoviert und schick ausgestattet. Leider sind die Zimmer so hellhörig,dass man morgens durch das Laufen der Hotelgäste über einen wach wird. Also eine Klima oder Ventilator gibt es nicht. Wir hatten sonnige Septembertage und fanden es mit offenen Fenster ok. Meerblickzimmer sind recht schnell aufgewärmt , kann mir nicht vorstellen hier im Hochsommer schlafen zu können.
Das Essen war qualitativ wirklich gut. Gemüse war bissfest, Fleisch auf den Punkt gegrillt und trotz Buffet eine perfekte Temperatur. Die Atmosphäre selbst war sehr laut und hatte das feeling einer Kantine..laut , unruhig und Getränke mussten durch Schlange stehen geholt werden.
Check in / out bemüht jedoch schnell überfordert. Der Service der Zimmerreinigung sehr unaufmerksam. Das Trinkgeld wurde sofort eingepackt…fegen, wischen überbewertet (was jedoch durch Strandaufenthalt nötig wäre ) WC Papier und Kaffee musste selbst geholt werden. Service im Restaurant gab es in Form von Bedienung/ Kellner nicht. Getränke mussten durch anstellen in der Schlange selbst geholt werden. Gibt etwas den Schwarm einer Kantine mit sich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde für jeden etwa geboten..Sauna, Minigolf, Bowling, Erlebnisbad usw. Wer über das Hotel selbst bucht hat das Erlebnisbad mit inkl. Externe Anbieter 50% obwohl der Preis vom Zimmer gleich war. Hervorzuheben ist Frau Rodrigues die den Massage / Beautybereich führt. Super freundlich und bemüht bei der Buchung . Sie macht ein hervorragenden Job, so das man vom Alltag abschalten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N&A |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |