Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist von außen und die Anlage selber sehr herunter gekommen und hat dringend eine Renovierung nötig. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben und die Corona Hygiene Regeln wird auch vom Personal nicht richtig umgesetzt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr schön nur war die Zimmerreinigung eine Katastrophe! Der Staub wurde die ganze Zeit nicht weg gemacht und auch die Flecken an den Tischen sowie der Sand auf dem Boden wurde nur das nötigste geputzt und der Balkon wurde gar nicht gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sich wiederholt und die Kellner/innen hab teilweise den Mundschutz am Kinn gehabt.Sauberkeit an den Tischen war ok aber hätte besser sein können und an den Hochstühlen waren sie gar nicht gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren sehr sehr lange Warteschlange und der Check in hat lange gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist sehr abschüssig von der „Außenwelt“. Ausflugsziele sind nur mit dem Auto möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Wolfgang, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Gerade in der Zeit erhöhter Herausforderungen ist es natürlich schwierig allen Ansprüchen gerecht zu werden, wir müssen aber an der Stelle auch Fairness von Ihnen einfordern, denn durch das letzte halbe Jahr wurde das gesamte Hotel für etliche 10-Millionen EUR komplett renoviert und kernsaniert, was sich in Ihrer Beurteilung so anhört, als ob es sich quasi um ein heruntergewirtschaftetes, desolates Objekt handelt, was in keinster Weise gerechtfertigt wäre noch den Tatsachen entspricht. Gerade erst vor 4 Tagen wurden auch unsere Hygienekonzepte und die Überprüfung der Umsetzung als vorbildlich vom Ordnungsamt eingestuft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal begründen würden, worin denn Ihrer Meinung nach die Umsetzung, außer bei uneinsichtigen Gästen. scheitert, vielleicht können wir noch etwas verbessern. Gern hören wir von Ihnen. Viele Grüße Ihr Team vom Ostseeresort Midgard

    Offizielle Hotel Homepage