- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach langer Autofahrt freut man sich anzukommen und den Urlaub zu beginnen. Leider nicht in diesem Hotel. Beim Check-In waren zur Hauptzeit am Freitag Nachmittag nur 2 Schalter auf, wobei an einem Schalter gleich 3 Mitarbeiter zusammen standen, anstatt die Leute einzuchecken. 40! Minuten waren dann schonmal vergangen. Auf dem Zimmer angekommen fällt uns dann direkt der Balkon auf. Der komplette Balkon und die Fester waren voll mit Vogelkot. Kann ja mal passieren haben wir uns gesagt, weil wir am Meer sind (obwohl bei 180€/Nacht das vorher kontrolliert werden sollte), daher haben wir dann sofort Bescheid gegeben. Aber es passierte: NICHTS!. Wir konnten weder den Balkon nutzten und morgens wurde der schöne Blick auf die Ostsee von Vogelkot verdeckt. Sehr schade! Erst am Nachmittag, nachdem wir erneut nachfragen mussten, wurde der Balkon und die Fenster gereinigt. Ohne Entschuldigung. Es wurde einfach nur so hingenommen. Also der Service war dermaßen schlecht in dem Hotel, was sich im Restaurant Spitzbergen auch fortgeführt hat. Tische wurden nicht abgeräumt (was die Möwen freute) und Buffet nicht nachgefüllt. Wenn man kein Fisch mag, dann hat man dort ein Problem. An sich ein tolles Hotel, da die Zimmer schön sind und der Blick auf die Ostsee wunderschön, aber der Service und die Sauberkeit lassen stark zu wünschen übrig! Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen.
Schönes Design der Zimmer und Flure. Beim duschen wird nur das ganze Badezimmer bewässert.
Frühstück top. Abendessen flop.
Beschwerden werden nicht ernst genommen/ignoriert. Auf Bestellung der Bademäntel mussten wir auch einen ganzen Tag warten...
Schöner Haven, schöner Strand. Mehr hat Damp nicht zu bieten. Zum entspannen aber sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |