Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Preis/ Leistung miserabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, einige Zimmer aber renoviert. Hotel profitiert allein von der Lage. Diese im Hinterland, insolvent.,


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviertes Doppelzimmer mit Kingsize Bett, Matratze gut, sep WC, Bad mit Dusche, TV, Kühlschrank, Espresso-Maschine,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück gebucht, kann man sich auch sparen, Auswahl und Qualität eher 4 als 3, am schlimmsten ist aber der Service, ungeschultes Personal eines Dienstleisters, Tische werden abgeräumt obwohl klar ersichtlich, Frühstück Ist noch nicht beendet, Immer das Gefühl sich zu beeilen, zu wenig Tische, Direkt neben dem Hotel gibt es einen Edeka, und einen super Bäcker- Dallmeyers-; wirklich gute Backwaren, auch belegt und tollen Kaffee. Eine echte Alternative!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr lange Wartezeit beim Check In, Keine Parkmöglichkeiten, digitale Kennzeichen Erfassung, ab diesem Zeitpunkt 1 Std. Kostenfrei um Einzuchecken und Gepäck ins Zimmer zu bringen, zeitlich eher nicht machbar, Check In vollkommen überlastet, Personal eher nicht bemüht,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 6 Std. Anfahrt, Lage direkt am Yachthafen, 5 Minuten Fußweg zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:3