- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, einige Zimmer aber renoviert. Hotel profitiert allein von der Lage. Diese im Hinterland, insolvent.,
Renoviertes Doppelzimmer mit Kingsize Bett, Matratze gut, sep WC, Bad mit Dusche, TV, Kühlschrank, Espresso-Maschine,
Nur Frühstück gebucht, kann man sich auch sparen, Auswahl und Qualität eher 4 als 3, am schlimmsten ist aber der Service, ungeschultes Personal eines Dienstleisters, Tische werden abgeräumt obwohl klar ersichtlich, Frühstück Ist noch nicht beendet, Immer das Gefühl sich zu beeilen, zu wenig Tische, Direkt neben dem Hotel gibt es einen Edeka, und einen super Bäcker- Dallmeyers-; wirklich gute Backwaren, auch belegt und tollen Kaffee. Eine echte Alternative!
Sehr lange Wartezeit beim Check In, Keine Parkmöglichkeiten, digitale Kennzeichen Erfassung, ab diesem Zeitpunkt 1 Std. Kostenfrei um Einzuchecken und Gepäck ins Zimmer zu bringen, zeitlich eher nicht machbar, Check In vollkommen überlastet, Personal eher nicht bemüht,
6 Std. Anfahrt, Lage direkt am Yachthafen, 5 Minuten Fußweg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |