Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor allem während Corona war es eine Zumutung. Wir verstehen nicht, warum man den vollen Preis bezahlen muss, aber nur das Restaurant Spitzbergen für Familien offen hat. Es war voll in den Ferien, aber man hat es nicht für notwendig erachtet, auch das Restaurant Limerick zu öffnen, um manchen überhaupt eine Möglichkeit zu bieten oder das ganze etwas zu entzerren.. 3 Aufzüge sind einfach zu wenig. In manchen Zeiten musste damit auch noch das reinigungsteam oder sonstige Handwerker etwas transportieren für 13 Stockwerke.. wie soll das gehen, man hat manchmal 20 Minuten gewartet, weil die Aufzüge auch noch falsch eingestellt waren und dann auf jeder Etage angehalten haben, obwohl wegen Corona eh keiner zusteigen durfte, mit einer schwangeren und einem 2 jährigen Kind kann man auch nicht jedes Mal die Treppe benutzen. Viele Angestellte sind der deutschen Sprache gar nicht mächtig oder sehr schlecht. An den Hummerbuden war es trotz sehr hoher Preise nicht möglich, einen Zusatzteller für das Kind zu bekommen, weil diese angeblich vom Chef abgezählt seien.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin David, schade, dass euch euer Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Die Umstände der Fahrstühle sind uns bekannt und wir arbeiten derzeit an verschiedenen Lösungsansätzen. Wir haben derzeit einige Studenten und Schüler aus verschiedenen Ländern, die den Sommer nutzen um Berufserfahrung zu sammeln und ihr Deutsch zu verbessern. Sprechen und verstehen tuen sie Deutsch, sie trauen sich nur nicht immer dies auch zu zeigen. Wir würden uns freuen, wenn du uns und dem Dampland noch eine zweite Chance gibst, damit wir dir zeigen können, wie schön der Urlaub bei uns eigentlich ist. Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Offizielle Hotel Homepage