- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt von außen wenig ansprechend. Im Inneren erwartet einen aber ein top renoviertes Hotel. Die Lobby ist sehr schön. Die Zimmer sind toll gestaltet und sehr sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber leider nicht.
Die Zimmer sind neu renoviert und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Sehr sauber. Die Größe ist völlig ausreichend. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Wir hatten Halbpension gebucht einschließlich zwei Weihnachtsessen. Das Restaurant ähnelt einer Kantine und die Qualität entspricht nicht dem Preis. Die Weihnachtsessen waren völlig überteuert.
Jetzt komme ich zum dicken Minuspunkt. Fast alle Mitarbeitende sind sehr bemüht und freundlich: an der Rezeption, der Zimmerservice, im Restaurant, in der Funhalla, im Entdeckerbad und im Mare Mara. Aber leider nur fast alle. Und das ist sehr schade. Bei einer Reklamation hatten wir an der Rezeption mit einem Menschen zu tun, der unser Anliegen total ignorierte und somit ein sehr schlechtes Licht auf alle warf.
Die Anlage liegt etwas abseits, bis nach Kappeln oder Eckernförde muss man Fahrtzeit einplanen. Das Hotel liegt direkt am Meer und die Zimmer mit Meerblick sind traumhaft. In der Anlage befindet sich ein Supermarkt. Der kostenlose Parkplatz ist ca. 1 km entfernt, aber sehr gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Entdeckerbad ist nicht sehr groß und zum Schwimmen nicht geeignet. Den versprochenen Fitnessraum gab es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |