- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Stammkunden haben wir die Veränderungen in den letzten Jahren gut verfolgen können und sind im Allgemeinen immer zufrieden gewesen. Dieses Mal wurde unser Aufenthalt aber doch doch einige Punkte getrübt. Anders, als in der Anreiseinformation angekündigt, mussten wir erleben, dass es keine Maskenpflicht in den Innenbereichen gab und die meisten Gäste dieser auch nicht durch Eigenverantwortung gefolgt sind. Das Ergebns: ich habe mich während des Aufenthalts vom 15.-17.04.2022 leider am 19.04. positiv melden müssen. In der Anreiseinformation wurde nicht auf das Rauchverbot auf dem Balkon hingewiesen. Das ist für uns ein Minuspunkt. Auch wenn wir nicht zu den exzessiven Rauchern gehören und immer Rücksicht auf andere Mitbewohner nehmen. Auf unser Superiorzimmer mussten wir ab 15 Uhr fast 1,5 Std. warten. Das wir schon um 14 Uhr da waren, verbuchen wir unter unser eigenes Problem. Es war aber sehr schön, zeigte allerdings schon die ersten Gebrauchsspuren. Die Balkontür hat beim Öffnen/Schließen sehr laut gequietscht, der Kühlschrank ist für Miniflaschen oder Dosen ausgerichtet, nicht aber für eine normale Wasser-, Cola- oder Weinflasche. Und im Badezimmer hat die Duschverglasung trotz größter Vorsicht beim Duschen stets zur Überschwemmung geführt. Auf der Toilette wäre es schön, wenn noch ein Haken für das Handtuch vorhanden wäre. Die vorgeschrieben Essenszeiten kann man nachvollziehen, sind jedoch sehr knapp bemessen, so dass ein gemütliches Abendessen nur schwer möglich ist. Allein das Anstehen beim Einlassen und an der Getränketheke hat schon gut 20 Minuten in Anspruch genommen. Das die Öffnungszeiten des Mare Mara aufgrund personeller Engpässe nicht verlängert werden können ist nachvollziehbar, aber trotzdem einfach schade. Gerade abends, wenn alle zum Essen sind, war es dort entspannter. Noch ein Tipp für die Bademäntel: die freundliche Dame an der Rezeption ist mit mir insgesamt fünf Bademäntel durchgegangen, bis wir die richtige Größe hatten und einen mit Schlaufen für den Gürtel. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jung, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Beim Verschicken der Anreiseinformationen gab es leider noch andere Coronamaßnahmen. Seit geraumer Zeit hat die Landesregierung die Coronamaßnahmen aufgehoben. Leider ist es jedem Gast freigestellt eine Maske zu tragen oder nicht. Es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf ihr Zimmer warten mussten. Leider waren nicht alle Zimmer pünktlich zu der größten Anreise in diesem Jahr fertig. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bei Ihrer Buchung war leider als Wunsch Nichtraucher angegeben, so dass Sie leider im Flügel untergebracht wurden, wo nicht geraucht werden durfte. Wir haben das aus ihrer Buchung entfernt. Sie erhalten jetzt immer ein Zimmer mit Raucherbalkon. Durch das Rausnehmen der Einschübe im Kühlschrank kann man auch einige große Flaschen hineinstellen. Die Anregung mit dem Haken und auch die Problematik mit der Dusche sind uns bekannt. Wir waren zu Ostern in den Restaurants sehr gut gebucht. Leider ist dann ein entspanntes Essen nicht möglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und kommen Sie bald wieder. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung