- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Egal in welchem Bereich vielfach nur neues, nicht voll trainiertes Personal! Geduld war auch nötig beim Fahrstuhlanstehen .. 13 Etagen hat der Hotelbereich, nur 2 von 4 Fahrstuhlmöglichkeiten funktionierten! Eventplanung auch unglücklich für Nicht-Eventler denn Sa Klubbsala Bowling komplett reserviert für privat und parallel FunHalla auch schon ab 1530 deutlich früher geschlossen für privat! Verweis auf So 15 Uhr hilft dann nicht viel da Abreisetag! Vor allem in den Aktivitätsbereichen zu wenig Personal und Essen ... 80% war grad ausverkauft oder Maschine ging nicht, Tipp es gibt Metro da kann man auch Sa nochmals schnell nachkaufen?!? Die Räume im Hotel wo neu und auch der Gesamteindruck Anlage für Familien superschön!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Radüchel, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir waren an diesem Wochenende sehr gut gebucht. Leider ist es in manchen Bereichen zu Engpässen gekommen. Wir können uns nur entschuldigen. Schauen Sie doch bitte auf unsere Internetseite. Wir haben zu jeder Jahreszeit attraktive Angebote für Sie. Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung