- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön. Das Personal war überall sehr nett. An der Rezeption haben wir aber falsche Auskunft wegen der Öffnungszeiten des Spaßbades, Erlebnishalle etc. erhalten. Außerdem falsche Auskunft zum Shattelservice, von wegen alle 5 Minuten. Das stimmte leider überhaupt nicht. Wir haben eine halbe Stunde gewartet und sind dann zu Fuß (mit Koffern) gegangen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Okun, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass man Ihnen an der Reception eine falsche Auskunft gegeben hat. Der Shuttlebus fährt alle 20 Minuten. Aber er braucht fünf Minuten zum Großparkplatz. Vielleicht gab es da ein Missverständnis. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung