- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer 1a, Reinigung könnte genauer sein. Der Restaurantleiter vom Restaurant Spitzbergen sollte sich gut überlegen, was Höflichkeit bedeutet und wie man mit Gästen umgeht. Das Personal in Spitzbergen reinigt die Tische und wischt alles einfach auf den Boden, der entsprechend aussieht. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr erholsam und wir werden wiederkommen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Frenzel, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie den Aufenthalt im Hotel Midgard genossen haben. Wir möchten uns vielmals für das Verhalten einiger Mitarbeiter entschuldigen. Freundlichkeit sollte selbstverständlich sein. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung