- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, also äußerlich erscheint das Hotel alt. Jedoch drinnen ist es wie auf den Bildern. Modern ausreichend Platz. Der zimmerservice ist bei uns nicht jeden Tag da gewesen. Wenn wir auf dem Hotelzimmer Mittagsschlaf mit unserem Sohn gemacht haben, waren sie den ganzen Tag nicht da. Aber sonst ist der service ganz gut. Das Restaurant hat Wechselnde Buffets und es gibt eine Kinder Ecke wo Gerichte für Kinder extra sind. Auch eine kleine spielecke ist vorhanden. Beim Frühstück gibt es jeden Tag dasselbe. Jedoch sind bei allen Mahlzeiten die Getränke mit dabei. In dem Ressort gibt es viel zu entdecken und zu unternehmen. Wenn man sich an die Zeiten hält. Das einzigste was uns sehr genervt hat, war das wir 2 mal Feueralarm im Zeitraum abends hatten. Durch das personal kamen keine infos und wir sind dann so nach 20 Minuten wieder rein, wo der Großteil der Gäste auch schon rein ist. Also ging es nicht lange aber es gab einfach keine infos, dass das Hotel wieder frei gegeben ist oder wie lange es dauern könnte, oder auch keine Sachen, decken für die Kinder zumindest. Beim 2.mal habe ich seine Bettdecke mit genommen, damit er nicht friert. Also diese erfahrung war für mich nicht so toll. Auch das Hotel, welches Nachrichten an Gäste rausschickt, gab es nicht darüber, wie es tut uns wegen der Umstände leid oder irgendwie so. Trotz dessen kann ich das Hotel empfehlen. Mit Kindern, älteren und rund um damp gibt es viel zu entdecken, welches nicht viel Fahrtzeit braucht (max. 45 min.).
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |