Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Top Lage aber leider… Daumen runter.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind eigentlich nicht vom Team „Bewertungen abgeben“. Aber da es unser 2. Aufenthalt im Midgard-Hotel war und wir genauso enttäuscht waren wie beim 1. Mal, möchten wir nun doch ein paar Punkte loswerden: Wir sind morgens um ca. 9:45Uhr im Hotel angekommen. Haben eingecheckt und uns wurde gesagt, d. wir telefonisch informiert werden, wenn das Zimmer bezugsfertig ist. Ok, super. Es wurde dann zwar doch 15 Uhr, aber egal. Soweit so gut. Da wir ja bereits morgens eingecheckt hatten und alle Unterlagen bereits fertig waren, gingen wir davon aus, d. wir nur unsere Zimmerkarten in Empfang nehmen können. Falsch gedacht, denn wir wurden gebeten, uns hinten in der Schlange zum Check-in anzustellen. Es waren ca. 40 Personen vor uns. In diesem Moment schlug unsere Laune das erste mal um und wir baten über die Hotline am Telefon (da an der Rezeption niemand auf unsere Ansprache reagierte), d. uns doch bitte NUR die Karten ausgehändigt werden sollen. Dies geschah dann erst nach langer Diskussion und Androhung der Abreise. Unmöglich. Wir wollten uns in keinem Fall vordrängeln oä., aber diese Aktion war einfach unnötig, da uns wie gesagt, nur die Karten über den Tresen gereicht wurden. Andere Urlauber berichteten im Zuge dessen, d. sie schon fast 1 Std. anstehen und die Organisation katastrophal sei. Das Hotel hat eine Toplage, gerade für Schiffseigner wie wir es sind. Allerdings ist Unsauberkeit im Zimmer (inkl. Balkon) leider ein absolutes no-go. Der recht hohe Preis für 2 Wochen ist bei Weitem nicht gerechtfertigt. Es wurden durch den Zimmerservice max. die Bettdecken aufgeschüttelt, die Kopfkissen wurden durchweg ignoriert. Geschweige denn, d. das Bettzeug bei einem 14 tägigen Aufenthalt (mit Kind und Strandnähe = sandige Füße etc) nicht 1x gewechselt wurde. Im Badezimmer wurden gefühlt nur die Handtücher gewechselt. Diese waren größtenteils löchrig und zerrissen. Allerdings fiel dieser „Service“ sogar 2x komplett aus! Im Waschbecken waren abends (und die nächsten Tage natürlich) noch die Zahnpastareste vom Morgen. In die „dreckige“ Dusche wurde nur ein neuer Fußabtreter gelegt, ohne die Glasscheiben etc. berührt zu haben. Dies bezieht sich auch auf den Spiegel. Die Kosmetiktücher wurden nach 3 Tagen aufgefüllt, da ich den leeren Behälter provokativ in Sichthöhe positioniert habe. Der Balkon war von Tag 1 an mit Möwenkot beschissen. Sprich, nicht benutzbar. Der Staub auf der „Spiegelablage“ wurde auch von Tag zu Tag „interessanter“. Beim Fernseher ist die verpflichtende, technische Prüfung seit 2 Jahren abgelaufen. Glück hatte man, wenn das W-lan für kurze Zeit konstant in Anspruch genommen werden konnte. Zusätzlich sind 3 Aufzüge für ein 13 Etagen Haus eine absolute Zumutung. Wenn dann auch noch einer für längere Zeit ausfällt, ist das Ende der Schlange nicht mehr zu erkennen. Wir waren froh, d. wir keinen Kinderwagen etc. mehr benötigen. Die Familien haben uns einfach nur leid getan. Zum Glück haben wir das Zimmer „nur“ zum Schlafen und Duschen genutzt. Aber gerade da fehlte die Sauberkeit und Hygiene. Gerade in Zeiten einer Pandemie (Covid 19)sollten doppelte oder gar dreifache Hygienevorschriften gelten! Fotos sind selbstverständlich zur Dokumentation gemacht worden. Bei all‘ der Kritik geht ein Lob an das Personal beim Frühstück, welches durchweg freundlich war (auch wenn sie einen nicht verstanden haben ;-)). Hätte das Hotel nicht diese Lage, hätten wir es nicht ein 2. Mal gebucht. Also leider auch der 2. Eindruck war nicht besser, eher schlimmer. Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pamela
Alter:41-45
Bewertungen:1