- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr schön, am äußeren Eindruck des Hotels könnte man arbeiten. Die Aufzüge waren zu Stoßzeiten immer nur mit großer Geduld zu benutzen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, überwiegend im Restaurant auch, hier aber deutlich überfordert. Der Service hat ewig gedauert, wollte man ein Getränk nachbestellen. Die Mitarbeiter taten uns teilweise echt leid. Aber das Essen war sehr lecker. Hier gab es nichts zu bemängeln. Besonders schön auch der Hundestrand, der sich ganz in der Nähe des Hotels befand. Wir haben uns gut erholt, werden aber höchstwahrscheinlich nicht ein zweites Mal kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Petra, schade, dass euch euer Aufenthalt bei uns nur bedingt gefallen hat. Die Umstände mit den Aufzügen sind uns bekannt und wir arbeiten an verschiedenen Lösungsansätzen. Das Feedback zu den Restaurants werden wir an unseren F&B Manager weitergeben, damit wir unseren Service entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen wenn du uns und dem Dampland noch eine zweite Chance geben kannst und du noch einmal bei uns an der Ostsee vorbeischaust. Bis dahin alles Gute.