- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Viele relevante Informationen zum All Inclusive wurden uns beim Check-In nicht mitgeteilt. Ein so großes Hotel mit teilweise nur einem Aufzug ist sehr ärgerlich. Teilweise standen wir eine halbe Stunde und warteten auf den Aufzug. Der Zimmerservice war da, wenn man es nicht wollte und war nicht da, wenn man diesen bestellt hat. Das Buffet war okay, allerdings waren die Servicekräfte im Spitzbergen überfordert und haben teilweise nicht verstanden was man wollte. Oftmals haben sich die Beschäftigten auch widersprochen. Man hat zwar die Möglichkeit mit dem all-Inclusive auch am Strand Getränke zu bekommen. Allerdings nicht am Hundestrand, denn dort gibt es keine Getränkeausgabe. Am anderen Strand öffnet die Getränkeausgabe erst nachmittags. Bei Abreise wurde nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat. Es wurde nicht mal eine angenehme Heimreise gewünscht. Ob diese Bewertung veröffentlicht wird oder nicht ist mir egal. Denn vor Veröffentlichung wird eine Person diese Bewertung lesen und ich kann nur hoffen, dass an den Punkten gearbeitet wird.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yashar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |