Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Zeiträuber
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel , die Zimmer und die Lage sind sehr schön. Es hätte wirklich alles perfekt sein können , wenn da nicht diese furchtbaren Aufzüge wären. Tägliches grauenvolles warten vor den Aufzügen um mit den Kinderwagen in die 6 Etage hinauf oder hinab zu fahren. Das sonst sehr kinderfreundliche Damp erweist sich hier als kinderfeindlich . Am Abreisetag haben wir tatsächlich 35 Minuten gewartet um auschecken zu können . Zeiträuber betitelte ich diese Aufzüge . Denn sie haben uns täglich Zeit und gute Laune geraubt . Mal ehrlich , eine tolle Anlage und super saniert …warum hat man nichts bei den Aufzügen geändert ? Wir haben unseren Familienurlaub bei ihnen verbracht und die Zeit genossen . Normalerweise würde ich Damp mit Kindern ohne zu zögern weiter empfehlen , aber die Situation mit den Aufzügen macht es leider bedenklich . Ich wünsche mir sehr , dass diesbezüglich etwas geändert wird


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Buhren, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Leider sind die Aufzüge zu manchen Zeiten ein großes Problem. Wir bitten um Entschuldigung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage