Alle Bewertungen anzeigen
Franciska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schöner, sonniger Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, großzügige Anlage, sehr nettes Personal, super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Auch für Hundebesitzer sehr gut geeignet. Strand ca 15 Minuten entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Wir haben ein sogenanntes Komfortzimmer gebucht. Es war ausreichend groß und sehr sauber. Man konnte noch die neuen Möbel riechen. Auch das Bett war sehr schön und noch nicht durchgelegen. Das einzige was ich kritisieren muss, ist die Lüftung im Bad. Diese geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ein ausreichend großes Frühstücksbuffet. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendbuffet war super lecker, und reichhaltig. Ein großes Lob an die Küche


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim Frühstück und Abendbuffet sowie in der Bar und auch die Zimmermädchen waren sehr nett. Nur die Rezeption könnte noch etwas an der Freundlichkeit arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne, gepflegte und große Anlage. Direkt am großen Wald gelegen. der Strand ist ca 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe ist ein kleiner Zoo. das Hotel ist direkt am Wald gelegen. Ansonsten kann man sich direkt am Hotel z.b. Fahrräder ausleihen. Hotel selber verfügt über einen Wellnessbereich mit verschiedenen Angeboten, Saunen und Pool.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franciska
    Alter:31-35
    Bewertungen:14