Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Strand
Handwerker habe ich auch Zuhause
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bekam, als allein reisende Frau ein Zimmer im Souterrain der Villa Seeadler. Das Zimmer war zwar gemacht, aber der Boden war dreckig. Das wurde erst am nächsten Tag bei der normalen Reinigung behoben.Das Badezimmer stank in Schüben, wie eine Kläranlage. Nicht auszuhalten. Das von mir befragte Reinigungspersonal, kannte das Problem und schüttete parfümierten Rohrreiniger in den ebenerdigen Ablauf der Dusche, was natürlich nicht half. Der Ablauf im Waschbecken und der Dusche war langsam. Der Hoteldirektor (Herr S.), schmetterte meine Kritik ab und nahme das Problem nicht zur Kenntnis. Sein Argument war, daß ich die Hausdame nicht in mein Zimmer lassen wollte, um nachzuschauen. Es war mein letzter Tag und Handwerker habe ich auch Zuhause, außerdem wußte ich, daß dieses Problem tiefer lag - wahrscheinlich die ungenügende Wartung der Fäkalhebeanlage. Auch der Raum, in dem das Schwimmbad lag, stank nach feuchtem, schimmeligen Keller. Man kann ein Problem haben, aber sich so vehement gegen den Gast zu stellen und keinerlei Kulanz zu zeigen (z.B. ein Drink aufs Haus oder ähnliches) ist in meinen Augen ein Hinweis auf "tiefer liegende" Probleme. Das Hotel war an dem Wochenende ausgebucht und die "Wellnessanlage" zu klein, um dem Ansturm gerecht zu werden. Insgesamt, eine enttäuschende Erfahrung. Mich und die Meinen wird dieses Haus nicht wiedersehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariana
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ariana, es tut mir leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Ich (wir) nehmen berechtigte Kritik unserer Gäste immer sehr ernst und es liegt immer in unserem Bestreben vorhandene Mängel, die durchaus in einem Betrieb vorkommen können so schnell wie möglich zu beseitigen. Dafür, hätten sie uns aber auch die Möglichkeit einräumen müssen, ihr Zimmer zu betreten. Da das leider nicht der Fall war, hatten wir auch keine Handhabe den von ihnen geschilderten Mangel zu überprüfen bzw. abzustellen. Die von ihnen geschilderten Gerüche im Zimmer und dem Schwimmbad, konnten wir im Nachhinein nicht feststellen. Ich wünsche ihnen bei ihren zukünftigen Reisen eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor

    Offizielle Hotel Homepage