Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Verteilt auf mehrere Gebäude in einem Park. Bewertung betrifft nur Haupthaus und Anlage, da andere Häuser nicht bewertet werden können. Gäste kommen aus allen Gegenden. Hauptsächlich aber deutsche Urlauber.
Bewertung für Zimmer 218 im Haupthaus. Sehr schön grioß und gut eingerichtet. Sehr sauber und schönen Blick auf Restaurant (Außenbereich) und Pool.
Hatten nur mit Frühstück. Das war aber toll. Alles da und alles frisch. auf der Terrasse oder innen, wie man will. Immer ausreichend Platz.
Absolut freundliches Personal und immer ein Lächeln daruf. Zimmerreinigung sehr gut und unauffällig.
ca. 800m bis zum Strand an vielen Geschäften vorbei. Gaststätten auch reichlich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Hallenbad mit Spa-Bereich. Hallenbad o.k. leider ohne Fenster. Außenpool angenehm warm und bis 22 Uhr offen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petro |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 62 |

