- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel in zentraler Lage mit super Service und exzellentem Essen. Waren das zweite Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden
Sehr sauber und schön. Wir waren im Seeadler untergebracht, diesmal Zimmer mit kleinem Balkon. Bequeme Betten, Bad relativ neu und modern.
Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen. Sehr gutes Essen was nicht 0815 ist. Es wurde auch 2x gegrillt. Man konnte auch zum Frühstück Omelette oder Pfannkuchen bestellen, wenn man das haben möchte. Alles kein Problem.
Service war außerordentlich gut, alle sehr freundlich. Ich bekam jeden Morgen meine Latte Macciato....man konnte Sonderwünsche äußern, alles wurde möglich gemacht. Was ich allerdings anmerken möchte, ich finde die Parkgebühr von 12€ pro Tag etwas zu hoch. Letztes Jahr waren es noch 8 € ....Man hat dann zwar einen gesicherten Parkplatz, wir haben diesmal vor dem hotel geparkt, da ist mehr Platz. Da wo die Schranken sind, ist es oft sehr eng wenn man ein größeres Auto hat,oder noch einen Anhänger für die Fahrräder dran hat. Dann finde ich, das für die Anzahl an Gästen der Fahrradkeller viel zu klein ist. Im letzten Jahr war im Seeadler unten ein Raum offen, sah aus wie ein alter Schulungsraum, da durften wir noch Räder abstellen. Das ging diesmal leider nicht. Es gibt zwar an manchen Häusern noch fahrradständer aber auch das reicht für mein empfinden nicht aus. Es wäre super, wenn man auf dem Gelände eine Art Unterstand für Fahrräder macht, oder mehrere. Platz wäre da....
Vom Hotel ist man zu Fuss in ein paar Minuten an der Promenade und auch nach Heringsdorf ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den aussenpool genutzt, der ist zwar klein, aber sehr gemütlich und im Nachmittag gab es immer einen Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu schildern! Es ist schön zu lesen, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder rundum zufrieden waren und unser Haus als „wunderschönes Hotel mit super Service und exzellentem Essen“ beschreiben – ein größeres Kompliment kann es für uns kaum geben. Besonders freut uns, dass Sie unseren Service als außerordentlich gut empfunden haben. Ihr Lob für unser Frühstücks- und Abendbuffet sowie die Grillabende geben wir mit Freude an unser Küchenteam weiter. Es ist schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer im Seeadler wohlgefühlt haben und die Ausstattung mit Balkon, bequemen Betten und modernem Bad Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Sauberkeit liegt uns besonders am Herzen – danke für Ihre positive Rückmeldung dazu! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zum zweiten Mal bei uns waren und erneut so zufrieden abreisen konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Standard nicht nur zu halten, sondern gezielt weiterzuentwickeln. Wir hoffen sehr, Sie bald ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin. Andreas Steudtemann Direktor