Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
3 Sterne Niveau in 5 Sterne Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

14 Tage in der Anlage. Essen, Strand, die Lage und der schöne Garten waren top. Strandhandtuchwechsel funktionierte nicht trotz mehrfacher Reklamation (wurde nur 2 mal gewechsel). Highlight war dann das die auf dem Boden zum wechseln gelegten Strandhandtücher wieder zusammengerollt auf dem Bett lagen so wie zwei frische. Mückenplage, draußen sitzen am Abend nicht möglich. Sauberkeit: Die Zimmer wurden unzureichend gereinigt (Flecken vom Vortag, Haare nicht weggesaugt....) und im Restaurant konnte man auf den Glastischen mit dem Finger Buchstaben schreiben. Personal war teilweise etwas mürrisch. In den letzten drei Tage kam dann eine Israelisch Reisegruppe mit 150 bis 200 jungen Erwachsenen in die Anlage. Die hatten all Incl. und haben keine Rücksicht auf die anderen Gäste genommen. Nachst wurde rumgeschriehen und an den Türen getrommelt, schlafen war nicht mehr möglich. Auch der schöne Strand wurde mit lauter Live Musik extra für die israelischen Gäste beschallt, so dass alle anderen Gäste gegangen sind. Das war nicht auszuhalten. Die zahlreichen Familien mit Kindern haben mir leid getan. Das gute Essen wurde auf die Tellern gepackt aber an den Tischen dann nur teilweise gegessen. War die Pizza nicht mehr heiß, wurde das angefasste Stück wieder zurückgelegt. Das alles hatte dann nicht mehr 5 Sterne Niveau sondern 2 Sterne Jugendherberge. Bei Beschwerden zur Lautstärke kam der Kommentar "Wir wissen es, tut uns leid". Also Vorsicht bei Reisegruppen mit jungen Leuten (bei uns aus Israel)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Frisch getrichen aber abgewohntes Inventar. Alles schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen kann man nicht meckern. Vieles ist nicht mehr ganz heiß, aber das ist in Griechenland so. Getränke waren teilweise teuer. Glas offener Rotwein 5,-- Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal etwas mürrisch und auch langsam. Einige Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 km vom Flughafen Heraklion. Wir hatten einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden einige wenige Aktivitäten am Tag angeboten. Strand schön. Im Pool waren wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre ehrlichen Gefühle bezüglich Ihres jüngsten Aufenthalts zu teilen. Obwohl Ihre Bewertung hauptsächlich die negativen Teile Ihres Aufenthaltes bei uns beschreibt, verstehen wir, dass dies Ihre Meinung ist und dass Sie freundlich genug waren, um es mit anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes keine angenehme Erfahrung bieten konnten. Wir sind sehr besorgt über den Punkt, den Sie erwähnen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten, und es spielt eine große Rolle, ob unsere Gäste zufrieden sind oder nicht. Seien Sie versichert, dass jeder einzelne Punkt, den Sie erwähnt haben, von der gesamten Hotelleitung ernst genommen wird. Wir würden die Gelegenheit genießen, Sie wieder zu begrüßen und jeden Wunsch mit möglichst persönlicher Aufmerksamkeit zu erfüllen. Immer zu Ihrer vollen Verfügung zu bleiben, wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem gute Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro