Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
5 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war wohl die unterste Kategorie, es stank durchdringend, keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad, keine Haken für Kleidung, keine einzige Steckdose im Bad, die Lüftung ging nicht, auf Anfragen keine Abhilfe. Das Essen war ganz gut, aber keine 5 Sterne.Allerdings sehr sehr nettes Personal, man fühlte sich willkommen und bevorzugt behandelt, was besonders beim Abendessen auffiel. Die Anlage ist ein Traum, der Strand ebenso, man bekam immer eine freie Liege, alles sauber und ordentlich. Insgesamt, wenn man ein besseres Zimmer gehabt hätte, ein Traumurlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben für diese ausführliche und detaillierte Bewertung mit Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie mit der Wahl Ihres Urlaubsdomizils zufrieden gewesen sind und die Urlaubstage im Out of the Blue Capsis Elite Resort genossen haben. Wir bedauern, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Management steht immer zur Verfügung bei Problemen, doch leider wird mitunter ein Mangel nicht direkt an uns herangetragen. Seit dieser Saison kontaktieren wir unsere Gäste daher auch innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft auch auf elektronischem Wege, um bei etwaigen Mängeln schnell zu reagieren zu können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße das Management