- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war wohl die unterste Kategorie, es stank durchdringend, keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad, keine Haken für Kleidung, keine einzige Steckdose im Bad, die Lüftung ging nicht, auf Anfragen keine Abhilfe. Das Essen war ganz gut, aber keine 5 Sterne.Allerdings sehr sehr nettes Personal, man fühlte sich willkommen und bevorzugt behandelt, was besonders beim Abendessen auffiel. Die Anlage ist ein Traum, der Strand ebenso, man bekam immer eine freie Liege, alles sauber und ordentlich. Insgesamt, wenn man ein besseres Zimmer gehabt hätte, ein Traumurlaub!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben für diese ausführliche und detaillierte Bewertung mit Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie mit der Wahl Ihres Urlaubsdomizils zufrieden gewesen sind und die Urlaubstage im Out of the Blue Capsis Elite Resort genossen haben. Wir bedauern, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Management steht immer zur Verfügung bei Problemen, doch leider wird mitunter ein Mangel nicht direkt an uns herangetragen. Seit dieser Saison kontaktieren wir unsere Gäste daher auch innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft auch auf elektronischem Wege, um bei etwaigen Mängeln schnell zu reagieren zu können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße das Management