Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
All inclusive never ever
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen und angelegt.Das sind aber leider auch die einzigen,positiven Merkmale an diesem Hotel.Der Service ist ausgesprochen schlecht,genauso wie das angebotene Essen.Das wiederum aber nur,wenn man fatalerweise all inclusive gebucht hat.Mit dem Band am Handgelenk,was den Träger geoutet hat,war man ein Mensch zweiter Klasse. Die Anfrage auf eine Liege wurde mit dem Hinweis doch morgens früher aufzustehen beantwortet,d.h.Aufstehen im Urlaub zwischen 5.30 und 6.00 h.Handtücher gab es gegen eine Kaution von 15 Euro und man durfte diese nur alle zwei Tage wechseln.Und das mit zwei Kindern! Handtücher auf dem Zimmer bzw. im Bungalow nicht regelmäßig,d.h.entweder keine Handtücher,nur 2 für 4 Personen oder nur Bademäntel. Poolsäuberung am Daedalos pool in 11 Tagen 2x:einmal für knappe 10 Min und beim nächsten Mal 4,5 Min. Sanitäranlagen am o.g.pool unhygienisch u.schmutzig. Vor dem Hauptrestaurant der all incl.Gäste mußten sich Damen und Herren die Toiletten teilen,d.h.Männer und Frauen waren gleichzeitig in den nicht getrennten Sanitäranlagen. Diese Mängelliste ließe sich noch lange fortsetzen und ich kann nur jeden Urlauber warnen die schönste Zeit des Jahres im Capsis beach Hotel zu verbringen-vor allem nicht als all inclusive Gast.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1