Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert Joseph (66-70)
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Hotel mit 2 Haupthäusern und Bungalows
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine Super-Lage und ist schön angelegt. Es besteht aus zwei grosszügigen, etwas sterilen Hauptgebäuden und einer Vielzahl von 2-Familien-Bungalows (EG+I.OG). Die älteren Bungalows dürften 20 - 30 Jahre alt sein. Nennenswerte Renovierungen ware nicht zu erkennen. Die Ausstattung der Zimmer ist eher spartanisch, bzw. billig. Das Bad hatte eine alte Badewanne, einen nicht frisch gewaschenen Duschvorhang und alte, billige, nur eingeschränkt funktionierende Armaturen. Es gab zwar für jeden Tag frische Handtücher, die vom Reinigungspersonal des öfteren vorher im Vorgarten oder auf ungereinigten Balkonbrüstungen gestapelt worden waren. Die tägliche Reinigung des Badezimmers beschränkte sich weitgehend auf eine oberflächliche Besenreinigung und das Ausleeren des Abfalleimers. Die Betten wurden täglich frisch gemacht. Die aufgelegte Tagedecke scheint aber offenbar seit längerer Zeit nicht mehr gewaschen worden zu sein. Wir hatten Halbpension. Der Standard kam über ein 2 - 3-Sterne Hotel nicht hinaus. Das das Können und Auftreten des Service-Personals war einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen. Weder von der Bekleidung und der Sauberkeit, noch von der Art der Gästebetreuung. Das Bedienungspersonal widmete sich vielmehr intensiv der fortlaufenden Kommunikation mit den Arbeitskollegen. Das Publikum war gemischt. Hauptsächlich Russen und Italiener, eher vereinzelt Engländer, Holländer, Deutsche und Griechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert Joseph
    Alter:66-70
    Bewertungen:2