- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr laut,jeden Tag vor unseren Zimmer 6 std. animationsprogramm auf frazösisch.Personal oft unfreundlich und die Sauberkeit läst zu wünschen übrig. Es gibt keine enmalhandsch im Restaurant .Tische und Stühle kleben.Mann möchte dort nicht sitzen. Nicht zu empfehlen wer 5 Sterne erwartet.Haben am letzten Tag zum duschen ein total verdreckte Zimmer bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sylvia, Es tut uns sehr leid, dass wir erst heute und nicht während Ihres Aufenthaltes über Ihr Urlaubs-Anliegen erfahren. Es ist wirklich schade und unfair gegenüber dem Out of the Blue Resort & Spa, ein Hotel das für die Gastfreundlichkeit und Bereitschaft des gesamten Teams, jedem Gast bekannt ist. Wir sind als Ansprechpartner von morgens bis abends für alle Gäste anwesend. Unsere Speisesaal liegt direkt vorne am Meer, wobei der Blick, egal wo man sitzt, ausgezeichnet ist und ein abwechslungsreiches und reiches Essen angeboten wird und das ist jedem bekannt, besonders unserer großen Zahl von Stammgästen. Aus dem Lockbook geht hervor, dass alle notwendigen Haushaltsdienstleistungen wie geplant abgeschlossen sind. Unsere Gastbeziehungsabteilung ist stets zur Verfügung und die Rezeption ist 24/7 zur Verfügung für Informationen, für jede Art von Unannehmlichkeiten für jeden Kunden, der es bittet oder um eine Lösung im Falle eines Problems zu geben. Daher, wenn unsere Rezeption oder Gastbeziehung Abteilung hatte irgendeine Art von Kenntnis von diesem Vorfall, würde sofort handeln. Alle Kunden, die das Hotel über Probleme mit Ansprüchen während ihrer Unterkunft informieren, werden nach den Richtlinien der FTO verwaltet. (Fetherall Tool Operation). Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro