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Nicole (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Nie wieder Capsis Out of the Blue
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort! Fünf Sterne sind ein Witz, die komplette Anlage ist ungepflegt und die Doppelzimmer sind dreckig auch nach Beschwerde wurde nichts geändert. Safe hat 3 x nicht funktioniert. Fernseher kaputt. Der Weg zur Lobby und zum Restaurant nicht mit Absatzschuhen begehbar. An einigen Pools keine Liegen oder Stühle. Vor dem Zimmer alles voll Vogelkot wurde auch nie beseitigt. Das einzige was Ok war, war das Essen, obwohl man sich im 5 Sterne Haus Sonntags zum Frühstück gerne mal ein Stück Lachs oder ein Glässchen Sekt gegönnt hätte.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen schnell erreichbar ca. 20 min. Nach Heraklion mit dem öffentlichen Bus hin 30 min. zurück 1:20 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben und Ihre Bewertung veröffentlicht haben. Wir sind wirklich traurig, dass Sie etwas andere Erwartungen an unser Resort hatten. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt werden. Wir möchten Sie versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, unter Berücksichtigung aller Kommentare und Vorschläge und wir danken Ihnen wirklich, dass Sie uns diese Gelegenheit gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro