- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ein sehr schönes Hotel. Wer Ruhe sucht ist hier allerdings an der falschen Adresse. Das Gästebild ist hauptsächlich durch Familien geprägt. Hauptsächlich russisch oder iranisch(?). Lärmpegel bei den Mahlzeiten teilweise sehr anstrengend. Das freie W-Lan reicht gerade aus um Nachrichten zu versenden - instagram oder Facebook checken geschweige denn Videos oder Bilder verschicken geht nicht. Unser Zimmer war super! Allerding hatten wir zwei Bäder, wovon eines bei Anreise schmutzig war (Toilette vollgepinkelt, Glaswände bespritzt) Nach 3 Mal Bescheid sagen war es immernoch nicht gereinigt. Wir benutzten dann nur das zweite. Es wurde vergessen neues Wasser hinzustellen und benutzte Gläser wurden auch nicht weggeräumt. Als wir neue Gläser bestellt haben, bekammen wir auch welche, allerdings stellte sich heraus, dass es unsere benutzten waren die nur mal (bestimmt mit einem Putzlappen) abgewischt wurden - mein Lippenstift war noch zu erkennen.. Das war dann doch ziemlich eklig! Die Preise sind ziemlich hoch. Ein Kaffe am Strand 4€, kleine Snacks ab 10€ aufwärts. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr vielfältig und lecker. Für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich. Der Strand war ziemlich überfüllt und ist für Kinder nicht geeignet! Der Kies ist aber (außer ziemlich heiß) kein Problem. Nicht unangenehm zum Laufen. Badeschuhe sind nicht erforderlich. Aber für den Preis hatten wir einfach mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marlen, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass unser Resort, trotz Ihrer vielen positiven Kritikpunkte und Bewertungen, am Ende leider nicht weiterempfohlen wurde. Als familienfreundliches Resort bieten wir besonders unseren kleinen und jugendlichen Gästen viele Leistungen, wie z.B. den Minoan Amusement Park, Babybetreuung bis hin zum Teenager Club, u.v.m., wie auch in unseren Beschreibungen und der Internetpräsenz ausführlich erwähnt wird. Da wir wissen, dass es mitunter auch ein wenig lauter werden kann, haben wir in dieser Saison unser "Green Pepper" Restaurant ins Leben gerufen. In diesem Adults only Restaurant können unsere Halbpensionsgäste in entspannter und romantischer Atmosphäre die selben Speisen, wie im Hauptrestaurant "Red Pepper" geniessen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob an unseren Küchenchef und unser Servicepersonal und leiten dieses gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis auf die Preise im Resort. Wir sind überzeugt, dass dies übliche Preise in einem 5 Sterne Hotel sind, eher liegen wir noch ein wenig unter den landesüblichen Preisen, trotz der inkludierten 24% MwSt auf alle Getränke und Speisen. Das Out of the Blue Capsis Elite Resort bietet jedem Gast auf der gesamten Hotelfläche von immerhin 160.000 m2 einen freien Internetzugang an. Dieser, wie ja auch von Ihnen beschrieben, sieht vor, jedem Gast zu ermöglichen Emails zu empfangen und eine normale Internetnutzung. Video's und high-resolution Photos sind leider mitunter zu umfangreich und belasten daher den Zugang anderer Gäste. Während des Einloggens wird auch auf die zur Verfügung stehende Kapazität des kostenlosen WIFI Zugangs hingewiesen. Zusätzlich geben wir die Möglichkeit diese, auf Wunsch, zu erhöhen, Je nach persönlichen Bedürfnissen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre gewählte Unterkunft zugesagt hat und haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Reinigung sehr ernst genommen und zwischenzeitlich überprüft. Seit der Saison 2017 kontaktieren wir jeden Gast innerhalb der ersten Stunden des Aufenthaltes per Email und fragen ausdrücklich nach, ob im Zimmer alles den Vorstellungen entspricht oder eventuelle Mängel aufgetreten sind. Leider sind nicht immer alle Funktionen zu testen, wenn ein Raum nicht bewohnt ist. Durch diese Vorgehensweise können eventuelle Missstände umgehend behoben und protokolliert werden. Auch unsere deutschsprachige Gästebetreuung hat im Juli leider keine solche Beschwerde von einem Gast erhalten. Ein Versehen dieser Art wäre selbstverständlich umgehend behoben worden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team