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Eberhard Wack (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Hotel wo ich je bebucht hatte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte nicht buchen. Zimmer sind eine Katastrohe. Dreckig: Stinken; haben Schimmel. Wir sind zweimal umgezogen. Bekannte aus dem Hotel 4 mal; ander haben mit Nachdruck das Hotel gewechselt. Balkon war 80 cm breit und 1,5 meter lang. Musten Stühle ins Zimmer stellen um auf den Balkon zu kommen. Nach dem Unzug in eine Doppelzimmer am Pool, mussten wir rund um die Uhr die Schiebetür auflassen da es nach Küllegrube roch. Reiseleitung war natürlich informiert. Konnte jedoch nichts erreichen, da es mehr reklamationen als Zimmer gab. Eine 5 Sterne Anlage --- eine Frechheit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Große Anlage mit wenige Instandsetzung. Wenn 50 Fliesen kaputt waren wurde 10 gewechselt. Das habe wir beobachtet Keine Sonnenliegen am Meer benutzbar,da immer alles belegt war. Wie bei den Heringen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard Wack
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eberhard Wack, Es tut uns sehr leid, über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts zu lesen. Es ist wirklich eine Schande und ungerecht für "Out of the Blue Resort", ein Hotel bekannt für seine Gastfreundschaft und die Bereitschaft des gesamten Teams zu jedem Gast. Die Rezeptionistin, der Front Office Manager und der Gastbeziehungsmanager sind als Ansprechpartner für alle Gäste von morgens bis abends präsent. Lassen Sie mich auf Ihre Anmerkungen antworten. Wir sind uns alle einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels eine Renovierung erfordern, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit allen unseren Kunden, um diese Art von Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Wir akzeptieren, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und als Ergebnis, bestimmte Materialien verschlechtern sich mit der Zeit. Ihre Reservierung war für ein einfaches Standard Doppelzimmer mit Poolblick. Stattdessen bekamen Sie bei der Ankunft ein Standard Doppelzimmer mit direktem Zugang zum Pool. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihnen kein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Seien Sie versichert, dass alle Ihre erwähnten Punkte an das Management-Team weitergeleitet werden. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Dienstleistungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsbüro