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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Versprechungen / Leistungen nicht eingehalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind von unserer, bei Ihnen gebuchte Reise, sehr enttäuscht. Wir haben am 05.05.2023 nach 22 Jahren geheiratet und ich hatte an diesem Tag meinen 50ten Geburtstag. Wir hatten gespart und wollten die 5 Sterne Luxus-Traumreise (Aussage Sonnenklar TV) für diese freudigen Ereignisse in Anspruch nehmen. Leider wurden wir auf das Bitterste von Ihnen enttäuscht und viele zugesagten Leistungen wurden Ihrerseits nicht eingehalten. Hier die entscheidenden Punkte: - Upgrade Bungalow mit Poolblick nicht vorhanden (auf Beschwerde wurde uns ein Bungalow gezeigt, der jenseits von gut und böse gelegen hat und nichts mit Ihrem Film zu tun hatte) - Benutzung von 5 a`la Carte Restaurants konnte nicht genutzt werden, da nur 1 Restaurant offen und nur 1x benutzt werden konnte, da während der 12 Tage total ausgebucht für All Inklusive Gäste, obwohl Abends immer noch Plätze frei waren. Konnten das eine Restaurant nur einmal nutzen, wurde uns bei der Ankunft schon mitgeteilt - Disko geschlossen (nach 23 Uhr musste man ins Bett, wie früher in der Jugendherberge, da die einzige Bar dann geschlossen war / Animationsprogram war während der 12 Tage nur 2x - 5 Bars waren versprochen, offen war nur 1 (+2 Strand- Poolbars) - Hotel gleicht einer Baustelle und ist in keiner Weise ein 5 Sterne Hotel - wir wurden Nachts durch ständigen Feueralarm geweckt - All Inklusive entspricht bei Ihnen, Gäste 2 Klasse. Bei den Getränken bekommt man nur die günstigsten Varianten und nur sehr eingeschränkt Insgesamt war die Reise sehr enttäuschend, wo es doch die schönste Reise unseres Lebens werden sollte. Wir fragen uns, was zeigen Sie den Leuten im TV und was bieten Sie dann. Es war unsere erste und letzte Reise mit Ihnen (sahen übrigens die anderen Reiseteilnehmer die über Sie gebucht haben auch so).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in Out of the Blue Resort &Spa. Wir fühlen den Drang, uns für die Vorfälle zu entschuldigen, die Sie in Ihrem Post erwähnt haben. Es ist offensichtlich, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Einrichtungen unserer Einheit nicht erfüllt haben. Wir bedauern wirklich die schlechte Erfahrung, die Sie hatten, aber lassen Sie uns erklären, dass dies nicht der Eindruck ist, den wir den Kunden geben wollen, und die ganze Sache entspricht nicht dem Ruf des Hotels und den hohen Standards des Dienstes, die wir bieten. Der gesamte Bereich wird von unseren sehr engagierten Teams betreut, sollte ein Gast einen Bereich finden, den sie glauben, dass zusätzliche Aufmerksamkeit erfordert, müssen sie nur ein Mitarbeiter informieren und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Unter Berücksichtigung der Zeit Ihres Aufenthaltes war das Hotel nicht voll und einige Outlets und Einrichtungen während des Aufenthalts wurden aufgrund des Jahresbeginns einschließlich der Wetterbedingungen geschlossen. Das Hotel hatte gerade eröffnet und führte jede Ausfahrt eins nach dem anderen auf der Grundlage der Hotelbesatzungsnummer in Betrieb. Aber zu diesem Zeitpunkt waren alle Schwimmbäder in Betrieb und eine All Inclusive Bar neben dem Pool „Ruby“ war täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie unsere Strandbar zur Verfügung. In der Abendzeit können die Gäste Getränke in einer anderen Lobbybar "Ikaros" genießen, die bis 11:00 Uhr geöffnet ist. Was die Restaurants betrifft, möchte ich klarstellen, dass alle Gäste, die auf der Basis von „All-Inclusive“-Mahlzeiten/Getränken übernachten, einen kostenlosen Zugang zum Hauptrestaurant haben (drei offene Buffetmahlzeiten: Frühstück, Mittagessen und Abendessen) und 1 von 2 angebotenen a la carte Restaurants, einmal pro Woche. (either Greek Taverna or Italian restaurant). Zu dieser Zeit der Saison war aufgrund einer niedrigen Hotelbesetzung nur die griechische Taverna in Betrieb. In Bezug auf die Kommentare über Lebensmittel von schlechter Qualität ohne Vielfalt können wir diese Behauptungen nicht akzeptieren. In dieser Zeit war das Hotel nicht beschäftigt, rund 200 Gäste im Haus und wir haben keine Beschwerden von den Gästen bezüglich des Lebensmittels erhalten. Im Gegenteil, auf verschiedenen Web-Hotelsites werden absolut die entgegengesetzten Gästebewertungen veröffentlicht, positives Feedback mit Lob und Dankbarkeit an das Personal für einen tollen Service, gutes und abwechslungsreiches Essen usw. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes keine angenehme Erfahrung bieten konnten und wir die Gelegenheit genießen würden, Sie erneut willkommen zu heißen und jeden Wunsch mit möglichst persönlicher Aufmerksamkeit zu erfüllen. Immer zu Ihrer vollen Verfügung stehen wir Ihnen unsere besten Wünsche aus. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro