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Georg (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
Völlig überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Gesamtanlage auf der Halbinsel war wie angeboten. Die Pflege läßt zu wünschen übrig. Investitionsstau unübersehbar. Ich habe zusätzlich eine "Suite" für 500,00 EUR gebucht. Es war jedoch nur ein etwas größeres Zimmer, sicher keine Suite. Alle anderen Gäste , welche das normale Angebot gebucht haben, haben sich beim Reiseleiter beschwert. Das Angebot der Speisen war sehr überschaubar und täglich gleich. 'Der Service im Speisesaal ist auf Campingplatzniveau. Die Anlage wird anscheinend international verramscht und dementsprechned ist das Publikum. Die Tische nach dem Essen gleichen einem Schlachtfeld. Es ist wirklich grauenhaft. Eine Nacht hat es im Zimmer aus den Abflüssen dermaßen gestunken, daß man nicht schlafen konnte. Bei der Abreise mußten wir das Zimmer um 12.00 Uhr räumen und ich fragte, wo ich unser Gepäck unterstellen könnte, da wir erst um 18.45 Uhr abgeholt werden sollten. Ich wurde auf den Parkplatz in eine Art Kellergewölbe ohne Aufsicht verwiesen. Auf meine Reklamation bekam ich nur eine dumme Antwort. Der Bus kam verspätet und es wurde eng mit dem Check-in am Flughafen. Aufgrund dieser Vorkommnisse erwarte ich eine Reisepreisentschädigung und erwarte Ihre Antwort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass Sie unser Resorthotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen können und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Detail zu informieren. Wir möchten versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, aber bei einer anonymen Bewertung und ohne Angabe der Zimmernummer natürlich nicht nachvollziehen können in welcher Suite Sie genau untergebracht gewesen sind. Im Hinblick auf die Mahlzeiten im Hauptrestaurant bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und sind dankbar für Ihre Kritik, damit wir unser Angebot entsprechend verfeinern können. Dennoch möchten wir erwähnen, dass bei unseren im Durchschnitt 20 verschiedenen Büffetgerichten grundsätzlich Fisch-, Fleich und vegetarische Varianten angeboten werden. Dazu täglich wechselnde Salate, Pizzen, griechische Spezialitäten sowie ein großes Sortiment an Süßspeisen und frischem Obst. Gegen einen geringen Aufpreis auf die Halbpension stehen auch unsere A la Carte Restaurants unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. Wir bedauern, dass sich die Eröffnung unseres neuen, zweiten Hauptrestaurants „Green Pepper“ etwas verzögert hat, aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass auch dieses „Adults only“ Restaurant, in ruhiger und romantischer Atmosphäre mit Panoramameerblick, nun ebenfalls unseren verehrten Halbpensionsgästen zur Verfügung steht. Bitte lassen Sie uns erwähnen, dass eine etwaige Reklamation bei Ihrem Reisebüro bzw. dem Reiseveranstalter gestellt werden muss, kommentiert mit der Beschwerdeaufnahme der örtlichen Reiseleitung. Späte Flugzeiten und/oder Transferorganisationen liegen leider nicht im verantwortlichen Zuständigkeitsbereich des Hotelmanagments. Im Bezug auf die Gepäckaufbewahrung entschuldigen Sie bitte, dass zu diesem Zeitpunkt kein Porter direkt zur Seite stand, um Ihr Gepäck entgegenzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Out of the Blue Capsis Elite Resort begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Resort und unserer Leistung überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das Management Team