- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, modernes Hotel für Ruhe Suchende. Das Hotel liegt zwar etwas abseits, ca. 10 km von Bang Niang Market (Tsunami Museum) entfernt, aber man hat trotzdem alles, was man benötigt.
In Summe gab es nichts auszusetzen, allerdings empfanden wir die Zimmer recht hellhörig.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Ob verschiedene Brotsorten, Kuchen, frisches Obst, Müsli, warmes Essen bis hin zu Frontcooking. Es wurde regelmäßig nachgefüllt. Mittags haben wir ab und zu im Strandrestaurant gegessen. Hier wurden thailändisches und Fastfood angeboten. Freundlicherweise konnte man sich ein Gericht auch teilen, da die Portionen sehr groß waren. Im Hauptrestaurant haben wir nur den ersten Abend gegessen, war wider Erwarten sehr scharf!
Egal wo und wann, das Personal war immer freundlich und entgegenkommend.
Die nächsten Hotels waren ca. 5-10 min Fußweg am Strand entfernt, dadurch ist der Strandabschnitt sehr ruhig . Es kommen auch keine fliegenden Händler durch. Direkt neben dem Hotelstrand findet man ein Strand-Restaurant mit Bar, Massagesalon, Wäscherei und Tourenanbieter. Etwa 5-10 min in beide Richtungen am Strand findet man weitere Restaurants und Massageanbieter. Fast gegenüber dem Hotel ist an der Hauptstaße ein Supermarkt gelegen, wo man das nötigste findet. Ansonsten bietet das Hotel gegen Entgelt einen Shuttle-Service nach und von Khao Lak Zentrum zu festen Zeiten an. Bitte rechzeitig buchen, sonst sind die gewünschten Zeiten weg! Die Baustelle am Nachbarhotel beeinträchtigt die Erholung keineswegs. Am Strand hört man ab und zu Geräusche, aber die gehen unter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool und Garten mit ausreichend Liegen. Im Hotel-Garten werden Massagen angeboten, die wir nicht genutzt haben. Erfreulicherweise gab es keinerlei Animation. Das Personal ging auch sehr zurückhaltend durch die Liegen, um Getränke anzubieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |