- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Sehr gepflegt und gut in Schuss. Strand Es sind ausreichend Liegen vorhanden und die sind bequem. Der Strandservice macht einen tollen Job. Dass nur wenige Sonnenschirme vorhanden sind, wird bis zum Mittag durch die zahlreichen Bäume kompensiert. Ebbe und Flut führen dazu, dass das Meer meist sehr gut begehbar ist. Der Bangsak Beach lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Die Nesseltiere (werden als Quallen bezeichnet, sind aber keine oder zumindest nicht als solche erkennbar) halten sich in Grenzen. Allein das Schild "Beware of jelly fish" ist lächerlich, da die Fäden nicht zu sehen sind. Man kann sich nicht davor schützen, es sei denn man besucht den Pool. Dazu kommt noch etwas. Normal ist, dass die Kommunikation mit dem "einfachen" Personal etwas anstrengend ist, da meist keine Englischkenntnisse vorhanden sind - leider auch im Restaurant. Inzwischen ist unser Thai so gut, dass wir trotzdem alles bekommen und manchmal etwas extra. Was nervig war, ist die Tatsache, dass die anwesenden Russen sehr laut und scheinbar allein auf der Welt sind. Neben lautstarken Unterhaltungen ist es die Regel, dass jeder Russe entweder telefoniert (ganz wichtig!) und/oder auf dem Handy oder Tablet oder auch beidem gleichzeitig Videos oder Nachrichten oder Musik laufen lässt. Ohrhörer sind überflüssig. Auch wurden Anweisungen des Personals wenig Folge geleistet und damit war eine Art Grundaggressivität zu spüren. Im Hotel befinden sich viele Eltern mit Kindern. Hierbei sind alle anderen eingeladen, an den mehrheitlich nicht vorhandenen Erziehungskünsten teilzuhaben. Der Lärmpegel steigt dann auf das Niveau eines Kindergeburtstages. Außerdem ist erstaunlich, wieviele Eltern scheinbar zuhause Reinigungskräfte beschäftigen, da die Tische und das drumherum oft verlassen wurde wie die Sau den Trog. Ob man mit Babys und Kleinkindern Fernreisen unternehmen muss, lasse ich mal dahingestellt. Ich meine: Nein! Was gar nicht geht, ist, dass Babys und Kleinkinder mit in den einzigen Pool genommen werden. Wenn das Meer mitspielt, gehe ich lieber dahin, wenn das Wasser aber deutlich rauher ist, fehlt die Ausweichmöglichkeit. Einfach nur ekelhaft. Aber vermutlich ist hier Rücksichtnahme auf andere Gäste auch nur eine Einbahnstraße. Unser Fazit: Lage, Hotelanlage, Zimmer, Service toll. Jedoch leider nichts für Ruhesuchende wie uns. Sehr schade...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück ist gut aber nicht außergewöhnlich. Es gibt keine Überraschungen und entspricht den Sternen. Allein italienische Nudelgerichte (Spaghetti alio olio) oder Gulasch könnten zugunsten weiterer Thaigerichte wegfallen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Ausgesprochen gut, das Personal gibt sich alle Mühe und ist in den allermeisten Fällen erfolgreich: Besonderen Dank an K.K., K.T., K.M., K.P., K. C., K. S., K. G.,K.P.,K.N.
Etwas abseits, dafür nerven keine Strandläufer. Am Nachmittag fährt ein Shuttle und gegenüber ist ein Taxistand, damit ist alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde in anderen Bewertungen hinlänglich beschrieben.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es sind ausreichend Liegen vorhanden und die sind bequem. Der Standservice macht einen tollen Job. Zu nennen sind hier: K.A., K.S., K.T., K.B. Dass nur wenige Sonnenschirme vorhanden sind, wird bis zum Mittag durch die zahlreichen Bäume kompensiert. Ebbe und Flut führen dazu, dass das Meer meist sehr gut begehbar ist. Der Bangsak Beach lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Die Nesseltiere (werden als Quallen bezeichnet, sind aber keine oder zumindest nicht als solche erkennbar) halten sich in Grenzen. Allein das Schild "Beware of jelly fish" ist lächerlich, da die Fäden nicht zu sehen sind. Man kann sich nicht davor schützen, es sei denn man besucht den Pool. Dazu kommt noch etwas.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Sven, Thank you for spending your holiday with us at OUTRIGGER Khao Lak Beach Resort. It was our pleasure to be your host. We are grateful for your comprehensive feedback about your recent stay. It's fantastic that you found our resort well-maintained and exceptional beach service. We value your observations about communication challenges and apologize for failing to meet your expectations in some areas. Rest assured that your feedback will be reviewed, shared, and discussed. Our intention is always to improve the stay experiences for our valued guests. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to provide you with a more enjoyable experience in the future. Until then, stay safe and well. Kindest Regards Sujittra Rongmuang | Resort Manager