phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Nadine (31-35)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Der absolute Traumurlaub

6,0/6
Hier wird gezeigt, was "exzellenter" Service bedeutet. Jeder einzelner Mitarbeiter ist höflich, zuvorkommend und hat immer ein paar nette Worte und ein Lächeln parat. Auf den Gast wird individuell eingegangen. Die Insel ist traumhaft und die Villen wunderschön! Alles ist sauber und das Essen von höchster Qualität.

Lage & Umgebung6,0
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.
Die Anreise dauert zwar (vom Hauptflughafen Malé geht es per Inlandsflug ca. 55 Minuten zum Khaddeddoo Flughafen und von dort aus ca. 35 Minuten per Speedboot zur Insel), lohnt sich aber allemal!

Zimmer6,0
Villen sind groß und sauber. Jede Villa hat ihren eigenen Pool. Wir hatten eine Strandvilla, es war wunderschön!

Service6,0
Service wird hier großgeschrieben. Alles top!

Gastronomie6,0
Mitarbeiter freundlich und bemüht. Lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Speisen von höchster Qualität.

Sport & Unterhaltung6,0
Kayak, Stand Up Paddeling, Tauchen, Schnorcheln - für jeden etwas dabei. Das Fitnessstudio ist sehr gut mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten ausgestattet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
thank you for your review of your stay
NaNHilfreich