phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Eva (36-40)
Verreist als Freundeim November 2019für 1-3 Tage

Klein aber Fein: wer Ruhe sucht ist hier richtig

5,0/6
Überschaubare kleine Insel, die man schnell zu Fuß umrundet hat. Besonders außergewöhnlich ist die tolle Farbe des Meeres im Poolbereich. Solch ein Türkis habe ich selten gesehen (selbst bei Wolken & Regen) und konnte mich auch vor Ort nicht satt sehen. Das Riff ist steil abfallend und mit vielen bunten Fischen ein toller Schnorchelspot. Das Essen war extrem lecker und der Service auf Zack und stets freundlich. Alles in allem so, wie man sich einen Maledivenurlaub vorstellt.

Lage & Umgebung5,0
Die Anreise dauert zwar etwas länger, lohnt sich aber!

Zimmer5,0
Die extrem großzügigen Beachvillen hatten wirklich Charme

Service6,0
Alle Bestellungen gingen schnell und waren korrekt. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und bemüht. Sehr familiäre Atmosphäre.

Gastronomie6,0
Ich hatte keine Beanstandungen. Die Speisen und Getränke waren stets von hoher Qualität.

Sport & Unterhaltung4,0
Sehr kleine Insel - darüber sollte man sich bei der Buchung bewusst sein. Das Hausriff liegt direkt vor der Tür und kann direkt vom Strand aus erkundet werden. Wenig Entertainment, was von den Gästen vor Ort als positiv empfunden wird. Sehr geeignet für Ruhe suchende Gäste. Der Wellnessbereich ist super und an regenreichen Tagen die perfekte Möglichkeit zum Entspannen. Ein Alleinstellungsmerkmal ist der direkte Meerblick aus dem SPA-Bereich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Dear Eva
thank you for your review, your kind words are well received. i have taken the liberty of sharing your writings with the team who all by the way join me in my thank you note. i agree with you one cannot get enough of the views of the turquoise ocean. thank you again for taking the time to write your review.
NaNHilfreich