- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten unsere Ankunft per Mail nochmals angekündigt und um ein Zimmer möglichst in Strandnähe gebeten. Bei unserer Ankunft wurde uns dann 1 Zimmer direkt neben der Küche im Erdgeschoß angeboten! Und dass, obwohl das Hotel nur max. zur Hälfte ausgebucht war. Das Hotel hat offensichtlich nur das Geld der Gäste, nicht aber deren Wohlbefínden im Fokus! Die Nebenkosten hatten 6 Sterne Niveau (Chips aus der Minibar sollten 7 € kosten). Ein Glas Champagner war mit 35 € auf der Karte. Die Speisen waren von schlechter QUalität und oftmals kalt. Abwechslungen gab es lediglich in der Bezeichnung. Die Mehrzahl der Gäste entsprach leider auch dem 3 STerne Niveau. Es erschienen Gäste in Hotelschlappen und kurzen Hosen zum Abendessen. Unsere Enttäuschung war riesig, weil wir davon ausgingen, dass ein Hotel mit 4, 5 Sternen auf Mauritius schon guter Standard ist. Zumal wir schon einmal in einem 4 Sterne Hotel auf Mauritius waren und dort sehr gut betreut wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |