Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen lang Touristen zweiter Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann mich Rolf und Antje nur anschließen. Die beiden All Inclusive Gruppen haben einen Traumurlaub unmöglich gemacht. Nicht nur, daß man so gut wie keine Liegen mehr bekam, weil alle Liegen von der Gruppe reserviert waren, oder man den Pool nicht mehr nutzen konnte, weil er zentraler Anlaufpunkt der All Inclusive Gruppe war, oder die Bar, die jeden Abend von der Gruppe annektiert wurde, oder das Restaurant, das in einigen Bereichen für die normalen Gäste gesperrt war, sondern in allererster Linie der unglaublich schlechte Service hat uns schockiert. Sehr viele Kellner wurden zur Betreuung der All Inclusive Gruppe abgestellt, so daß für den Rest der Gäste viel zu wenig Kellner zuständig waren, und die waren auch noch sehr schlecht geschult und verstanden häufig kein Wort Englisch. Ausdrücklich ausnehmen möchte ich davon das Reinigungspersonal und den Zimmerservice, der tadellos und sehr, sehr freundlich war. Die Hotelanlage an sich ist traumhaft schön und sehr weitläufig und auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Lediglich der Strand ist nicht so schön. Das Wasser ist zum Baden viel zu flach und der Sand ist sehr von Korallenstücken durchsetzt. Die Seeigel sind so zahlreich, daß man wirklich nur mit Badeschuhen in das Wasser konnte. Der Traumurlaub, den wir uns gewünscht hatten war es auf keinen Fall. Wir wollten zwei Wochen relaxen und uns verwöhnen lassen; die zwei All Inclusive Gruppen und der sehr schlechte Service haben das leider unmöglich gemacht. Unser Fazit: Mauritius jederzeit wieder, aber ganz siche nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1