Alle Bewertungen anzeigen
Tanjja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Deutlich teurer, als vor 3 Jahren keine Klima
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit Wellness und Sauna in toller Lage leider ohne Klimaanlage. Das gebuchte Deluxezimmer hatte weder Klima, noch Balkon und war relativ klein. Im Hochsommer würde ich daher nicht kommen. Willkommensdrink gab es erst auf Nachfrage, obwohl dies ausdrücklich Bestandteil des Angebotes war. Dinnerbuffet bietet nur die Vorspeisen in Buffetform.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Klimaanlage und trotz Deluxezimmer Buchung keine Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen top Dinnerbuffet leider nur die Vorspeisen in Buffetform. Daher der Hauptgang aus drei Varianten wählbar.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandern, Fahrradverleih, schwimmen, Sauna, Wintersport großes Angebot.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanjja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanjja, vielen Dank für Ihre Offenheit und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Zu den Kritikpunkten: Wir verstehen, dass eine Klimatisierung für heiße Tage wichtig ist. Wir prüfen derzeit unsere Zimmerkonzeption, um zukünftig passende Optionen mit Klimatisierung oder alternativen Kühlmaßnahmen anzubieten. Bezüglich des Deluxezimmers entschuldigen wir uns für die Verwirrung: Es sollte eine Klimatisierung und ein Balkon vorhanden sein; wir klären umgehend, wie es hier zu der Diskrepanz kam. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkung zum Zimmerkomfort ernst und prüfen, welche Optimierungen sinnvoll sind. Der Willkommensdrink und das Dinnerbuffet-Arrangement sollten selbstverständlich wie angeboten funktionieren. Wir bedauern, dass dies nicht entsprechend umgesetzt wurde, und arbeiten daran, solche Punkte künftig zuverlässig sicherzustellen. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Bemühungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Oversum