- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Interessantes Hotel mit modernen Zimmern, sehr guter Küche, schönen Wellness-Bereich und freundlichem Service. Einzig bei dem Versuch, eine der zum Kauf angebotenen Wellness-Taschen zu kaufen, hat der Service versagt. Schon am Freitag nach der Anreise wollte meine Frau die Tasche kaufen. Leider war keine mehr vorrätig. An der Rezeption wollte man sich um eine Lösung bemühen. Auf meine Rückfrage am Samstag konnte man uns noch keine Lösung anbieten. Der Kauf der Tasche, die auf dem Zimmer vorhanden war, war nicht möglich. Mein Angebot, mir die Tasche auf meine Kosten an meine Heimatadresse zu senden, wurde abgelehnt: So etwas machen wir nicht. Man wollte mir aber die WEB-Adresse des Anbieters, der dass Hotel beliefert, raussuchen. Am Sonntag beim Auschecken erhielt ich dann die Aussage, es gibt mehrere Anbieter, die ich mir dann im Internet raussuchen könnte. Einen Namen erhielt ich nicht. Die Antwort hätte ich auch am Freitag bekommen können. Meine angebotenen Lösungen wurden nicht akzeptiert (vorhandene Tasche auf dem Zimmer kaufen, Zusendung eine Tasche auf meine Kosten). Lösungen des Hotel gab es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


