- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall 5 Sterne wert, sondern eher 3 Sterne. Was mich am meisten gestört hat war, dass das Personal an der Rezeption weder richtig englisch noch deutsch sprechen konnten sondern ausschließlich russisch 👎 Die Hygienestandards in dem Hotel sind katastrophal. Überall Müllecken. An der Poolbar übler Geruch nach Käse!!! Tische wurden nicht abgewischt. Das Besteck und auch Geschirr schmierig. Auch am Strand kaputte Schirme und Liegen, alles alt und abgeranzt. Schmutzig, Schimmlig, Ratten, Kaltes Essen, Kaputte Fliesen am Pool. Achtung Verletzung Gefahr. Jeden Tag das gleiche Essen und alles Kalt. Kein Besteck. Glas wie auch das Besteck jeden Tag schmutzig . Gästen die sich von Morgens bis Abends besaufen und sich sowiso nicht mehr spühren, genau für solche Gäste ist es ein 5 Stern Lächerliches Hotel. ACHTUNG klein Kinder haben in dieser Anlage nichts zu suchen von Schimmel umgeben und kaputten Fliesen, Boden rutschig sturz Gefahr. Einkaufs Möglichkeiten bei der Reception den gang rechts hinten ACHTUNG: Alles überteuer und jeder Gast bekommt andere Preise,
Die Zimmer sind abgewohnt und runterkommen... Die Zimmer sind schwerstens abgewohnt, ungepflegt, der Schimmel wächst überall. Bad mit Schimmel. Alles abgenutzt und ungepflegt. An den Rändern der Duschwände, dicker Belag. Dies zeugt von schlechter Reinigung über längere Zeit. Alles schmuddelig und fettig, vermutlich Sparsamkeit beim Einsatz der Putzmittel.
Essen ist täglich das Gleiche. Tische und Stühle klebrig. Keiner putzt da mal drüber. Besteck, Tassen und Teller im Restaurant verkrustet mit Essensresten. Das hat nicht im Geringsten mit 4 oder 5 Sternen zu tun. Tische wie im Restaurant uns Pool Bar schnmutzig und klebrig. A La Cart Essen für alle Gäste 1 mal Kostenlos ein Scherz:
Null Service!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caterina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Savio , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team