- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 14 Tage Urlaun im Incekum Beach gemacht. Bereits am ersten Tag haben wir den üblen Kanalgeruch in unserem Zimmer beklagt. Die Dame von der Guest Relation hatte das zwar aufgenommen aber passiert ist erst einmal niht nach 2 weiteren Reklamationen hatte man uns 2 neue Zimmer zur Auswahl angeboten. Das eine mit Blick auf die Müllkippe, das andere war eine bessere Abstellkammer. Beide Zimmer waren im 3 Stock und wir hätten dann mit unserem gesamten Gepäck einige Male von unserem Zimmer im Tiefgeschoss 5 Blocks weiter in den obersten Stock ziehen müssen. Wir wollten uns das nicht antun und sagten wir würden in unserem Zimmer was wirklich erbärmlich stank bleiben, baten aber um eine Flasche Raumspray. Diese haben wir bis zum Schluss der Reise nicht erhalten. Ein sehr großes Ärgerniss war die Wlan Verfügbarkeit. Angepriesen wurde der Empfang in 3 Bereichen des Hotels, tatsächlich war aber nur sporadisch in der Lobby ein Login ins Internet möglich (morgens vor 8 :00 Uhr oder Abends nach 12:00 Uhr). Auch das funktionierte nur an einigen Tagen. Das Personal war wirklich sehr bemüht, wenn man von der Guest Relation Managerin mal absieht( die teilweise auch sehr herablassend rüberkam, und ständig dumme Ausflüchte bezüglich der Wlan Versorgung vorbrachte). Viele Stammgäste beklagten den offensichtlichen Verfall der bisher guten Leistungen des Management und beklagten den schlechten Zustand aller Einrichtungen. Ich reise seit 1984 in die Türkei und bin stets in Anlagen mit 4 bis 5 Sternen gewesen. Ich bin kein notorischer Nörgler und moniere keine Löcher in Handtüchern am Pool oder nicht geputzte Ecken im Zimmer. Ich bin mir bewußt, das man in der Türkei in einigen Punkten Abstriche gegenüber unseren Verhältnissen machen muss und akzeptiere dias gerne. Wenn das üüberaus freundliche und liebenswert bemühte Personal und die wirklich tolle Lage nicht wären, würde ich dem Hotel maximal 2 Sterne geben. Aber das Essen war toll. Aber für uns definitiv kein zweites mal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volker , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team