- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon der Empfang an der Rezeption war unfreundlich. Die Abwicklung bzw. Schlüsselübergabe wurde rasch vollbracht und es gab keine Erklärungen zu Essen/Handtüchern etc. Nachdem wir den Schlüssel bekommen hatten wurden wir uns allein überlassen d.h. wir konnten unsere Zimmer in der Anlage selbst suchen. Der Anblick des Zimmer war der Horror. Es waren Urinflecken am Badezimmerboden, das WC war völlig verdreckt und es lagen noch Haare am Boden. Die Ecken der Dusche waren schimmlig und auch der Zustand des restlichen Zimmers war alles andere als sauber. Der ausdrückliche Kundenwunsch Meerblick endete in einen Blick auf die Müllhalde und die Strasse, die direkt neben dem Hotel vorbeiführt. Als wir uns beschwerten ernteten wir nur böse Blicke und der Hotelmanager ließ sich entschuldigen. Ein Anruf bei der Reiyeleitung von byebye ergab auch nichts, da uns die Dame am Telefon auf Samstag vertröstete (der Anreisetag war MITTWOCH!!!!) Erst als ich auf meine Frage, ob das Hotel ausgebucht wäre, ein Nein bekam und ich dann nocheinmal nachhakte bekamen wir endlich ein neues Zimmer, das wenigstens geputzt war. Die Sauberkeit lässt trotz allem zu wünschen übrig. Niemand wollte uns entweder das Zimmer frisch putzen oder ein anderes Zimmer geben. Erst als ich auf meine Frage, ob das Hotel ausgebucht wäre, ein Nein bekam und ich dann nocheinmal nachhakte bekamen wir endlich ein neues Zimmer, das wenigstens geputzt war. Die Sauberkeit lässt trotz allem zu wünschen übrig. Zum gebuchten AlInclusive Plus über ByeBye ist nur eines zu sagen: Das Hotel bietet dieses Service nicht an. Für mich ist dies ein Betrug am Kunden durch den Reiseanbieter!!! Am letzten Abend saßen wir zusammen mit ca. 10 anderen Personen noch an der Poolbar. Obwohl im Katalog und auf dem Infoblatt im Hotel stand, dass die Bar bis 24:00 geöffnet hat, sperrte der Kellner um 21:00 zu, ließ uns mit den restlichen Gästen sitzen und schaltete zusätzlich noch das Licht aus. Kundenservice? Gastfreundschaft? FEHLANZEIGE!!! Der versprochene Sandstrand war durchzogen von spitzen Steinen, die das Volleyballspielen fast unmöglich machten, außer man wollte aufgeschundene Sohlen und Knie haben. Den einzigen positiven Eindruck machten die Animateure, die sich sehr bemühten und mit denen es immer sehr lustig war. Sie waren auch nicht zu aufdringlich wenn man einmal Nein sagte. FAZIT: Das ganze Debakel endete im Streit über unseren Anwalt. Hierzu ist noch zu sagen, dass es viele Fehlauskünfte des Reiseveranstalters Byebye gab und ich keinem empfehlen kann über diese Reiseveranstalter zu buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, Wir bitten Sie uns per Mail oder Telefon zu kontaktieren.Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreungsservice,