- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder Incekum Beach. Das Hotel hat während unseres Aufenthaltes gebrannt (s. Fotos). Sehr gefährliche Situation und unsere persönliche Meinung ist, die Angestellten hatten die Situation nicht im Griff, daher war auch jegliches Nachfragen nicht erwünscht. Unser Zimmer war dreckig und sehr marode (s. Bild vom Balkon) Das Essen war für uns ungenießbar - und wir hatten mehrmals Magen-Darm Probleme. Wir empfanden das Personal als frech und unverschämt. Unser 13 jähriger Sohn hatte Angst vor den Angestellten am Pool und traute sich nicht Getränke selbstständig zu holten. Am schlimmsten fanden wir jedoch die Gästebetreuerin. Eine absolut impertinente Person, die unserer Meinung nach, die absolute Fehlbesetzung war. Sie hat uns mehrfach im Gespräch beleidigt und den Mund verboten. Nie wieder Incekum Beach - nie wieder Türkei - nie wieder 1,2 fly.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir entschuldigen uns für die negativen vor faelle und würden es gerne wieder gut machen wenn Sie doch hier bei uns urlaub machen würden hier in İncekum Beach Resort in 2015. Mit freundlichen Gruss: Das neue Hotelmanagment