Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Alptraum Incekum Beach Resort
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind als 4-köpfige Familie verreist und mussten bei der Ankunft leider feststellen, dass 1 Bett in unserem Doppelzimmer fehlte! Es folgte die Lieferung eines in einem desolaten Zustand befindlichen Klappbetts, eher einer Pritsche ähnlich, worauf mein Sohn dann schlafen sollte (Bilder folgen). Darauf wurde uns eine schwarz verschimmelte schmutzige Matratze gelegt. Nachdem wir einen Aufstand gemacht haben, hat man uns eine "saubere" Matratze gebracht, die statt Schimmel dann nur noch ein anderes Sortiment an Flecken und Wolken zu bieten hatte (Bilder folgen). Das Zimmer war bereits bei unserer Ankunkt total verdreckt!!! Das Badezimmer eine Katastrophe!!!! Viel zu eng, Toilette stand direkt vor der Badewanne bzw. Dusche, Schimmel wo das Auge hinsieht!! Wir waren 15 Tage vor Ort und das Zimmer wurde kein einziges Mal gestaubsaugt oder feucht durchgewischt, das Waschbecken, Dusche und Toilette wurden in der ganzen Zeit KEIN EINZIGES MAL gereinigt!!! So etwas haben wir noch nie erlebt! Pool und Anlage : Insgesamt schön, auch durch die Nähe zum Meer, Strand eher gewöhnungsbedürftig und unsauber. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und müsste dringend einen frischen Strich bekommen. Abgeplatzte Fliesen im Poolbereich, Toiletten sehr unsauber! Die Liegen wurden teils schon abend "reserviert"!!! Hier sollte sich das Management mal Gedanken machen, dies zu unterbinden! Fremdsprachenkenntnisse des Personals : grottenschlecht! Weder Deutsch, noch Französisch oder Englisch! Lifeguard und medizinische Hilfe: Ein ganz wichtiger Aspekt, der in diesem Hotel wohl niemand kennt. Der designierte "Lifeguard" ist sowohl auch Gärtner. Leider hat ein Gast einen Herzinfarkt am Hotel eigenen Strand erlitten und nach Aussagen von Augenzeugen über eine halbe Stunde auf die Ambulanz warten müssen, leider zu lange! Keine Defibrillatoren im Hotel verfügbar! Animation : sehr schlecht! Viele Schreihalse, die nicht wirklich unterhaltsam sind und auch kein deutsch sprechen. Kinderanimation ebenfalls nicht zu empfehlen (mein Sohn 7 Jahre hate sich zum Dart spielen angemeldet... nachdem der kleine Mann über eine halbe Stunde gewartet hatte und alle anderen bereits zum zweiten Mal an der Reihe waren, hatte der soganannte "Animator" dies noch garnicht bemerkt und hatte seinen Namen überhaupt nicht notiert! Fazit : einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mıt freundlichen Grüssen İncekum Beach Resort Team.