Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Angenehm überrascht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich finde die Art der Anlage als sehr gelungen. Kleinere Wohn/Zimmer-Einheiten in einem schön angelegten Park. Wenn auch kein Badewetter war (zu früh), man konnte wunderbar spazieren gehen. Einziger Nachteil: Keinerlei Möglichkeit, eine größere Strecke am Strand entlang zu laufen. Der Fussmarsch über die Strasse ist sehr abenteuerlich. Ich kann nur die organisierten Ausflüge besonders empfehlen, man lernt bei den Führungen sehr viel. Besonderen Dank an unseren Reiseleiter Osman, der durch ein hervorragendes Wissen über Geschichte und Altertum brillierte,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schlecht isoliert. Man kann den Nachbarn beim Intimleben belauschen, sie können sein Fersehprogramm verfolgen, die Türen haben keinen Falz, so dass auch Licht herinfällt ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nicht satt wird, gehört zu den üblichen Nörglern, die an allem was auszusetzen haben. Die Auswahl war großzügig bemessen, es war auch reichlich vorhanden. (Man kann ja auch noch nachwürzen, ist besser als versalzene Speisen)


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienungen in der Lobby (abends nach dem Abendessen) könnten mehr Umsatz machen, wenn sie etwas aufmerksamer wären. Besonders an Abenden mit Alleinunterhalter. Es kann nicht angehen, dass sich 5 Personen um eine zusätzliche Bestuhlung kümmern während die Gäste auf dem Trockenen sitzen. Da könnte man etwas flexibler reagieren. Vielleicht die zusätzlichen Tische schon vorher aufstellen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, die Möglichkeit mal einen Stadtbummel oder Shoping-Totur zu unternehmen sind sehr eingeengt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war in der falschen Saison. Aber man konnte sich trotzdem ausreichend beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team