- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
keine große Besonderheiten. Eine Ausnahme : Für Behinderte und Rollstuhlfahrer sollten sich vorher lieber eerkundigen, da Zimmer im Erdgeschoss und 1. Obergeschoß für Behinderte sachlecht erreichbar, da Treppensteigen angesagt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus, Wir bedanken uns höflichst bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht Ihren Vorstellungen entsprechend zufrieden stellen konnten. Wir geben uns immer Mühe mit unserem Leistungsangebot im Hotel, aber leider ist Ihre Bewertung nicht gut ausgefallen, da Sie die Lage und Umgebung des Hotels als ungünstig empfunden haben. In unseren Katalogbeschreibungen wird definitiv eine Umschreibung dafür gegeben. Aus diesem Grund erwarten wir von unseren Gaesten auch, dass Sie sich im Voraus informieren und keine anderen Ansprüche stellen als beschrieben. Wir teilen Ihre Ansicht darüber, dass man sich vor einer entgültigen Entscheidung erst über Holiday Check informieren sollte, damit man den erwünschten Urlaub buchen kann. Wir freuen uns aber auch über Ihre positiven Kommentare für unser Personal. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin