Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ansonsten alles in Ordnung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

keine große Besonderheiten. Eine Ausnahme : Für Behinderte und Rollstuhlfahrer sollten sich vorher lieber eerkundigen, da Zimmer im Erdgeschoss und 1. Obergeschoß für Behinderte sachlecht erreichbar, da Treppensteigen angesagt ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Wir bedanken uns höflichst bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht Ihren Vorstellungen entsprechend zufrieden stellen konnten. Wir geben uns immer Mühe mit unserem Leistungsangebot im Hotel, aber leider ist Ihre Bewertung nicht gut ausgefallen, da Sie die Lage und Umgebung des Hotels als ungünstig empfunden haben. In unseren Katalogbeschreibungen wird definitiv eine Umschreibung dafür gegeben. Aus diesem Grund erwarten wir von unseren Gaesten auch, dass Sie sich im Voraus informieren und keine anderen Ansprüche stellen als beschrieben. Wir teilen Ihre Ansicht darüber, dass man sich vor einer entgültigen Entscheidung erst über Holiday Check informieren sollte, damit man den erwünschten Urlaub buchen kann. Wir freuen uns aber auch über Ihre positiven Kommentare für unser Personal. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin