- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel so schlecht wie dieses habe ich noch nie erlebt noch nie!!!
Die Zimmer sind alt und zu klein. Auf Anfrage für ein Familienzimmer mit Aufzahlung von unserer Seite natürlich, wird einen immer gesagt ja wir kümmern uns. Nach 12 Nächte Aufenthalt leider immer noch keine Rückmeldung.
Das Essen schmeckt gut.
Eine einzige Katastrophe, die Sauberkeit ist gleich null, in den Zimmern wird nur seeehr oberflächlich gereinigt. Es fliegen überall Staubwollen rum. Die Dusche wurde noch nicht einmal gereinigt seitdem wir da waren 12 Nächte!!! Es gab einen großen Stromausfall was mit dem Hotel zu tuen hatte. Nach Anfrage unseres Reiseveranstalters wurden diese angelogen und es wurde angegeben das dies die Stadt Alanya betraf und der Zeitraum des Stromausfalls wurde auch anders angegeben. Nur von 14:00 bis 21:00 Uhr, dieser ging tatsächlich aber bis 00:30. Es gab angeblich einen Notfallgenerator, dieser funktionierte aber auch nicht. Mit 2 Kindern (1 Jahr und 6 Jahre) wurde keine Alternative gesucht, standen wir da in der Bullen Hitze auf den Zimmern war es unmöglich zu verbleiben da die Klima nicht funktioniert. Eine unmögliche Situation die hier herrschte. Es ist auf mehrfache Anfrage unsererseits erst die Klima in der Lobby eingeschaltet worden weil diese angeblich Kaputt sind. Man muss verstehen wir haben hier kein Winter sondern an die 40 Grad! Es läuft gar nichts absolut nichts man muss sich immer immer beschweren dann wird einem vielleicht weitergeholfen. Wenn die Lust haben auch nur dann. So stellt man sich keinen Urlaub in einem Hotel vor schon gar nicht bei 5 Sternen. Es gibt noch so viel zu schreiben….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte frau Derya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.